Ständiger pc absturz bei office anwendungen

New member
Liebe Forennutzer,
ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thema poste, hoffe aber trotzdem auf eine Rückmeldung.

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich arbeite 5min mit einer Office Anwendung, PC stürzt ab, Blue Screen folgt. Immer dasselbe Spiel, immer nach ca. 5-6min und das nur bei Office. Ich kenne mich nicht besonders gut mit Windows aus und bin echt ratlos. Da ich aus beruflichen Gründen sehr oft mit Office arbeite ist das alles sehr ärgerlich und nervig, muss nach 4 min das Programm schließen und dann wieder öffnen, da der PC sonst abstürzt.

Ich hoffe auf euren Rat.

Beste Grüsse, Eric

PS: Vielleicht hilft der Screenshot im Anhang bei der Analyse!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 253

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?