PC Pc vom Freund ung. von 2008

Member
Hallo,
Ich habe eigentlich nicht so viel Erfahrun mit den Bauteilen eines Pc's und mein Freund sowieso nicht. Nun er hat sich jetzt einen neuen Pc bestellt im Wert von 1000 Euro. Er braucht seinen alten nicht mehr und möchte ihn verkaufen. Da mein Pc (1.6ghz/2gb ram/uralte Graka/ 1999) sehr unbrauchbar für Spiele ist wollte ich mir mal einen neuen "gönnen".
Hier sind die Daten, so wie mein Freund sie mir gegeben hat. Ich hoffe ihr könnt damit irgendetwas anfangen.

miditower 400 watt,black/intel core 2 duo e8400/intel945gc chipsatz/ram ddr2 2048 mb,pc667/onboard grafik intel gma 950 max.224 mb/onboard kan 10/100 mbit/inboard audio realtek alc 883/250gb festplatte s-ata II16mb/lg dvd-*rw/dvd ram/ card reader cf/md/ ms/ ms-pro/sd/mmc/sm Aber der wurde schon verbessert. Ich weiß nicht was alles verbessert wurde aber Arbeitsspeicher is auf jeden fall höher.

So wie er ihn genannt hat und vllt. besser.
Kann man daraus einen Preis schließen =D?

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?