wie lang ist dieses Grafikkarte ?

New member
Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zubauen. Dafür müsste ich aber wissen ob die grafikkarte überhapt ins Gehäuse passt. Das Gehäuse ist ein und eine Gainward GTX 570 Phantom ... in das Gehäuse passen mit entfernen des mittlerens Festplattenkäfig so weit ich weis ca. 32 cm wie groß ist die Phantom ich habe darüber keine Daten gefunden..

Danke schon mal im Vorsaus
 
Die Karte ist laut Herstellerseite 267 Millimeter lang.

Übrigens: Je nachdem, wo Du bestellst, solltest Du auch die in Betracht ziehen.
Diese ist etwas günstiger/besser verfügbar und laut dem PCMasters.de-Test ebenfalls sehr leise.
Meine persönliche Erfahrung bestätigt dies.
 
Hopala kleiner Tippfehler, blöd genau die Überschrift:D
also laut geizhals ist die Gainward 3 euro billiger. Also hat sie dann knapp 27cm ? gut dann passt sie rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?