Sound Device Problem HIIIIIILFE!

New member
Hallo,


Ich habe seit längerem mit folgendem Error " Call failed due to sound device problem on this computer"


Ich habe, auf Realtek.com. unter High Definition Audio Codecs - "Vista, Windows7 Driver (32/64bits) Driver only (Executable file)" runtergeladen.


Nach dem ich das runtergeladen habe, habe ich für eine Weile ruhe mit den ganzen Errors.

Aber ich habe keine Idee, warum das nicht so bleiben kann, denn ich kriege nach ca 4-5 Tagen wieder den gleiche Fehlermeldung.

Nur ich weiss nicht warum....


Das einzige was ich immer wieder mache... komplett den Driver unter Systemsteuerung löschen, dann wieder neu runter laden, und nocheinmal neu installieren... nur das kann doch nicht sein.. das man das jedes mal " neu löschen,neu runter laden, und neu installieren muss" ... - ach ja... jedes mal als ich das gemacht habe, hatte ich wieder für einige Tage Ruhe.

Kann mir bitte bitte jemand sagen... WAS und WIE ich was verändern muss... :heul

jetzt funktioniert nicht mal der link... arrrghhhh..

Bin echt verzweifelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?