ASUS Crosshair IV Extreme Problem!!!

Member
Hallo PCMasters Freunde.

Ich habe ein Problem mit meinem Crosshair IV Extreme von ASUS, dass ich gestern neu erworben habe. Wie kann ich die Spannung meiner CPU erhöhen??? Beim Crosshair IV Formula steht diese Option da und beim Extreme nicht?! In der Anleitung steht, dass das Core Voltage Item nur erscheint, wenn ich vorher die CPU/NB Voltage Mode von AUTO auf Manual geschaltet habe. Ich kann jedoch nicht auf Manual schalten sondern bloß mit +/- die Werte verändern! Wie komme ich auf Manual? Kann das an der BIOS Version liegen? Hat irgendjemand eine Ahnung? BIOS Version ist 3027.

Brauche DRINGEND Hilfe!

:cry::cry:

Danke schonmal im Voraus!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß denn keiner was?? =(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt! Anscheinend ist die BIOS Version3027 fehlerhaft, weil da wirklich garnichts ging....Habe jetzt die 2002 Version draufgeflasht und alles läuft perfekt....=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ging auch fast überhaupt nichts...sogar während der Battlefield 3 Installation gabs einen Bluescreen obwohl nicht übertaktet o.ä. war! Jetzt geht alles super! =)
 
Wo hast du dieses BIOS her? Auf der ASUS Page sind ja erst mal nur 2 da.. Muss man doch auf iwelche FTP's kommen oder?
Bei mir wird weder in WIndows die Tastatur, noch die SSD im EFI erkannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?