Strömungsrichtung(en) im Gehäuse

New member
Hallo,

ich habe mir einen Rechner zusammengebaut der größtenteils dem 900-950 €-Komplettsystem entspricht.

Also mit [FONT=&quot]FRACTAL-DESIGN ATX Midi DEFINE R-Gehäuse und CPU-Lüfter CPUK Thermalright HR-02 Macho.

Jetzt wüsste ich gerne, ob denn die Richtungen der einzelnen Lüfter, so wie ich sie eingebaut habe, Sinn machen.

Der hintere Gehäuselufter bläst nach hinten raus, zwei Frontlüfter saugen an (der obere davon ein Enermax T.B.Silence).
Der CPU-Kühler-Lüfter (rechts vom Kühlkörper montiert) zieht an.
Das Netzteil saugt den Fußboden.

Ist die Strömung in meinem Gehäuse so in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?

Mit Grüßen
J-FLu
[/FONT]
 
Ich weiß nicht was du mit "saugen an" meinst ich versteh es unter blasen ins Gehaüse und der Kühler Lüfter der Rechts aufm Kühler montiert ist bläst in den Kühler und zu dem hinterem der raus bläst.

Wenn alles so stimmt dann ist alles perfekt ;)
 
Re: Young

Hallo Young,

ich glaube du hast mich da richtig verstanden.
Die Strömungsrichtung ist also durchgängig von vorne nach hinten.

Hier noch ein

Mit Dank und Gruß
J-FLu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?