PC uprade notwendig!?

New member
Hllo liebes Forum ^^
Ich habe mir Vor ein paar Jahren einen PC gekauft;der mir jetzt aber zu wenig Leistun hat.Auf meinen rechner läuft Vista.Da er ab und zu häng und alles doch schon langsam ist,dachte ich mir meinen Pc ein weni aufzurüsten.weshalb ich eure Hilfe brauche da ich mit PC nicht besonders auskenne

So also das ist mein System:
Intel Core 2 duo CPU E4600 mit 2.4 GHZ
Motherboard: Foxconn M7VMX Series mit eingebauter Onboard Grafik.
Festplate: Samsung HD502IJ
Netztteil FSP:Group Model NR. FSP350-60HLN mit 350 Watt
Arbeitspeicher: Marke kann ich nicht sagen ,es sind aber 2 Stück mit je 1GB

Hab nur 1 Gehäuselüfter der von vorne auf die Festplatte bläst,und einen für den CPU.
Meine Frage :Was kann/sollte ich ändern?
Ich brauch keinen High-End PC^^ nur einen damit Spiele wie NFS Hot Pursuit gut und flüssig darauf laufen.den Momentan sind sogar Symbole aufm Desktop unscharf! Und das er nicht hängt oder so.Grafik ist mir auch wichtig ,den meine Symbole auf dem Desktop sind voll verschwommen/unscharf!Programme wie Word und so sollten auch laufen.
Sollte natürlich nicht teuer sein! :p

Vielen Dank schonmal ^^
Gruß axel

Hier der link zum Motherboard
 
ein vorteil, dein mainboard unterstützt schon mal alle core2duo und core2quad cpu´s für den sockel 775.

du bräuchtest mindestens erstmal eine ordendlich grafikkarte, onboard grafik ist immer müll und verbrauch auch noch rechenleistung und arbeitsspeicher. und zum gamen ist eine grafikkarte voraussetztung.

dann bestimmt noch ein neues netzteil, da das alte zuwenig leistung hat.

eine bessere cpu wäre auch gut, aber cpu´s für den sockel 775 sind recht teuer.

2gb ram sind bei vista minimum, 4gb wären da schon besser.

wieviel würdest du den maximal ausgeben wollen?
hat dein monitor einen DVI eingang oder nur VGA?
 
hallo
nein monitor hat nur einen anschluss (blaues kabel).also viel will ich nicht ausgeben.
ich weis das ich eine graka brauche aber ich weis halt nicht welche!?
könntest du mir mal die sachen auflisten die ich mir kaufen sollte?aber net grakas für 200 euro oder so !also der CPU ist glaub ich ganz oke weil ich NFS world mit einer Nvidia geforce GF 8400 gs spielen konnte(war ok !?)
wer nett wen du mir die die sachen auflisten könntest !?

vielen thank
gruß axel^^
 
bei grafikkarten immer die mit der höheren zahl der jewieligen grafikkartengeneration (erste zahl).

die aktuellste grafikgeneration von AMD wäre die HD 6000 reihe, davon die schwächste wäre die 6450 und die stärkste die 6990.

bei nvidia zur zeit die geforce 500 reihe die schwächste 510 und die stärkste gtx590
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?