Modem (router) probleme

New member
tach zusammen!!!! sorry wenn es dieses thema schon gibt hab haber nichts gefunden.
Ich hab so meine probleme mit meine 2 modems:
Das eine ist von Vodafone DSL Wlan modem 200 bin auch mit dem grad online... ich kann zwar normale internet nuzungen amchen aber sobalt ich ein spiel wie z.B counter-strike oder Battlefiel2 spielen will braucht das modem jahre bis es etwas findet (server) hatt er welche gefunden kann ich nicht teilnehmen da der ping aufeinmal auf 2000 ansteigt und es kommt die fehler meldung master server antwortet nicht usw!! viele sagten mir ich soll ports freischalten was daran nciht liegen kann oder ich sollte auf modem umschalten was nicht geht weil ich dann ncihts mehr tun kann das modem verbindet danach nicht

Dafür nützte ich das modem von T-Com mein alter anbieter mit dem lief alles reimbungsfrei. model: Sinus 1054 DSL...bis ich eines tage auf einmal nciht mehr online gehen konnte damit...die T-DSL LED lecuhtete normaler weisse dauerweise wenn ich online war...jetzt blinkt sie nur und verbindet nciht auch nicht unter der modem einstellungen kann ich cniht verbinden.

hoffe ihr wisst da weiter und könnt mir helfen hab schons eit wochen nicht mehr spielen können ist zwar nciht frustrieren aber wenn ich die games schon habe will ich sie auch nützen :).

P.S. firmware vom wlan modem 200 ist: V3.40(AHS.1) | 7/31/2006
und vom sinus ist es eigendlich egal hatte keine probleme damit ist aber auch aktuel weiss aber grad nciht welche:fresse:.
Betreibe beie mit Lan und abe ne dsl 6000 leitung

und sorry hab jetzt bissle viel geschrieben :hmm::hmm: aber ich hoffe ihr könnt trozdem noch durchpeilen!!!

MFG $mokeR
 
so hab den speed test gemacht:


Xfire nütz ich nicht mehr. mein nick ist Da_Real_SmokeR im Bf

und thx für deine antwort^^

MFG $mokeR
 
also bei dem wlan modem 200 da liegts am modem .....bze so stehts in vielen foren....bei dem dummen t-com modem hab ich kp....naja wie auch immer!!!


Forum kann geschlossen werden!!!

thx nochmal für deine antworten!!!

....man man man billige technik einfach :fresse::fresse:
 
Da hast du recht irgend wo in hinter timbuktu produziert das kan auch nix taugen.... Naja deutsche marken qualität gibt es halt nicht mehr so oft :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?