Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Luefterloses/fanless Netzteil mit modularem Kabelmanagement

  1. #1
    Avatar von fruit
    fruit Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    26
    Danksagungen
    1

    Standard Luefterloses/fanless Netzteil mit modularem Kabelmanagement


    hallo,

    brauche Netzteil, da altes durch persoenliches Einwirken kaputt, moechte eins ohne Luefter. Hatte bis jetzt ein Cougar CM 550W mit modularem Kablemanagement und Luefter. Leider hat Cougar keine luefterlosen Netzteile im Angebot und die luefterlosen Netzteile die ich gefunden habe, verfuegen ueber kein modulares Kabelmanagement. Kennt jemand ein Netzteil welches ueber beide Eigenschaften verfuegt, luefterlos und Kabelmanagement ?

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Sowas gibts. Ich weiß das ganz sicher, weil ich hier so ein Teil herum liegen habe.
    Schau Dir mal das [Seasonic X-Series Fanless X-400FL] an.
    Für Dein jetziges System und eine Graka-Aufrüstung bis zur GTX 560Ti reicht das Teil.
    Weil es äußerst effizient arbeitet und die 400 Watt dauerhaft erbringen kann ist da noch kein Stromengpass zu befürchten.
    Zu beachten ist jedoch, daß das Netzteil mit der Öffnung (wo bei anderen Netzteilen der Lüfter sitzen würde) nach oben montiert werden muß.
    Das sollte aber bei Deinem Case kein Problem darstellen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Funken aus dem Netzteil - Grillen mal anders.
    Von DerNetzteilGrillmeister im Forum Netzteil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:06
  2. Computer zickt rum, neues Netzteil von nöten?
    Von soigroeg im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:39
  3. No-Name Ersatz für Netzteil, das zu Reparatur muss?
    Von Chriskross im Forum Netzteil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:19
  4. Bin Neu und brauche Hilfe
    Von mta im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50
  5. MSI K8N Neo4-F -- System friert ein -- Netzteil defekt?
    Von mikamailer im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:16
  6. Mainboard zerstört Netzteil?!
    Von siebenschlaefer im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 12:11
  7. Netzteil Problem
    Von Zakk im Forum Netzteil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 02:32
  8. Lustige seite löl
    Von Rush-Hour im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 11:36