Luefterloses/fanless Netzteil mit modularem Kabelmanagement

New member
hallo,

brauche Netzteil, da altes durch persoenliches Einwirken kaputt, moechte eins ohne Luefter. Hatte bis jetzt ein Cougar CM 550W mit modularem Kablemanagement und Luefter. Leider hat Cougar keine luefterlosen Netzteile im Angebot und die luefterlosen Netzteile die ich gefunden habe, verfuegen ueber kein modulares Kabelmanagement. Kennt jemand ein Netzteil welches ueber beide Eigenschaften verfuegt, luefterlos und Kabelmanagement ?
 
Sowas gibts. Ich weiß das ganz sicher, weil ich hier so ein Teil herum liegen habe.
Schau Dir mal das [ ] an.
Für Dein jetziges System und eine Graka-Aufrüstung bis zur GTX 560Ti reicht das Teil.
Weil es äußerst effizient arbeitet und die 400 Watt dauerhaft erbringen kann ist da noch kein Stromengpass zu befürchten.
Zu beachten ist jedoch, daß das Netzteil mit der Öffnung (wo bei anderen Netzteilen der Lüfter sitzen würde) nach oben montiert werden muß.
Das sollte aber bei Deinem Case kein Problem darstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?