AOL 9.5 unter Win 7 Anmeldeprobleme

New member
Hallo allesamt.
Ich habe jetzt auf Win 7 umgestellt und habe zumindest AOL 9.5 installieren können.
Allerdings loggt er sich sofort wieder aus... direkt nachdem das Passwort überprüft wurde.
Kennt jemand das Problem?... und wenn ja... wie habt ihr es gelöst?

Oder liegt das irgendwie an Windows 7?
 
... vorab, ich konnte auf W7/64 auch AOL 9.0 VR installieren und es läuft stabil. Es gibt jede Menge Problembeschreibungen in den Foren, die von jeder Menge Problemen und nicht funktionierenden Installationen berichten gefolgt von den abenteuerlichsten Installationsmethoden. Bei mir laufen beide Installation von einem USB Stick, auf dem der AOL Installationsmanager und die AOL Installationsdateien enthalten sind problemlos. AOL 9.6 gibt's ja nicht auf deutsch, vielleicht willst Du ja bei 9.0 VR bleiben.

... zu Deiner Frage: hast Du AOL als existing member installiert ?

Auch eine Frage von mir an einen der wenigen AOL User:

Hast Du Dein Mail File im Systemverzeichnis unter C:/ProgramData/AOL/organize oder hast Du es auf eine andere Partition/LW verschoben, wenn ja: wie ?

Gruß Multe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?