Welcher Stecker wohin?

New member
Hallo zusammen.

Wie vorhergesagt hier meine Fragen.
Das neue System ist endlich da und ich habe alles zusammen geschraubt.
Und das beste ist, ich habe fast jeden Stecker unterbringen können bis auf....

1.
An meiner Grafikkarte GTX 560 Ti sind zwei 6er-Anschlüsse. Aus meinem Netzteil kommt ein Kabel, an welchem 2 blaue 6er-Stecker sind. Wohlgemerkt nur ein Kabel.
Muss ich jetzt von diesem Kabel beide Stecker in die Grafikkarte stecken?

2.
Ich habe den zusammengesetzten 24-poligen Stecker vom Netzteil in den 24er Steckplatz auf das Board gesteckt.
Jetzt ist in der Nähe der CPU auf dem Borad noch so ein 8er Steckplatz frei. Muss da auch noch was rein oder kann der frei bleiben?

und

3.
Muss ich auf dem Board (ASRock 870 Extreme3 R2.0) noch irgenwas jumpern, bevor ich das System anschalte?
Und in der Bedienungsanleitung steht was von CrossFireX und Quad CrossFireX. Muss ich da auch noch was machen?

Und wann werden die Board-Treiber installiert?
Soll ich von der Treiber-CD booten oder erst Win7 installieren und dann die Board-Treiber und Grafik-Treiber installieren?

Vielne Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Thomas
 
1.) Ja.
2.) Ja, da muss auch noch 'was' rein (der achtpolige EPS12V-Stecker).
3.) Nein.

Nachdem Du den SATA-Mode im UEFI von IDE auf AHCI und ggfs. den CPU-Lüfter auf Automatic gestellt hast, installierst Du Windows. Die entsprechenden Treiber installierst Du später.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?