Team Group X101: Neuer Mittelklasse-USB-Stick vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem im Jahr 2000 die ersten USB-Sticks auf den Markt kamen, ist die Auswahl des portablen Flashspeichers bis jetzt rasant und signifikant gewachsen. Während die ersten USB-Sticks lediglich eine Speicherkapazität von 8 MB aufweisen konnten, gibt es inzwischen schon Produkte mit einer Speicherkapazität von bis zu 256 GB. Der taiwanische Speichermedienhersteller Team Group erweitert die Auswahl nun um zwei weitere USB-Sticks. Diese verfügen über die neuste USB 3.0-Schnittstelle um eine höchstmögliche Datenübertragungsrate zu gewährleisten.

TeamGroup_X101_bild.jpg

Mit den neuen Mittelklasse-USB-Sticks der Reihe X101, welche bereits seit Mai 2010 über einige Speichersticks verfügt, erweitert man das eigene Portfolio um zwei USB Flash Drives mit den Speicherkapazitäten 32 GB und 64 GB. Sie...

Weiterlesen: Team Group X101: Neuer Mittelklasse-USB-Stick vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?