Antec Dark Fleet DF-85 Lüfter-AAnschlüsse?

New member
Hallo,
wollte mir ein Antec Dark Fleet DF-85 Gehäuse kaufen..
Das Gehäuse hat ja 5 mitgelieferte Lüfter.
Und nun wollte ich fragen wie es mit den Anschlüssen aussieht.
Muss ich alle Lüfter einzeln anschließen oder sind die Kabel der Lüfter zusammen, sodass ich nur einen oder 2 stecker anschließen muss?
Habe als Board ein ASrock P41C-DE und weiß nicht ob ich genug Anschlüsse für die Lüfter habe :(
Was für Anschlüsse sidn das genau?

Gruß
 
Die werden alle Ausschließlich über Molex stecker betrieben.
Es sind übrigens 7 lüfter, du kannst die auch alle ineinander stecken, aber sei dabei vorsichtig die Pins schieben sich leicht mal zurück.
 
Hi ich will mir auch ein dark Fleet kaufen. ich könnte mein 690 coller master mit nvidia desing für 90(chf) verkaufen und 60 drauflegen für das dark fleet lohnt sich das? ich hab für meins 130 bezahlt. müsste nur nen neuen Prozi lüfter kaufen der ist nämlich grün. sind die lüfter einigermassen Leise? Und welches ist besser das mit zwei 140 mm lüfter oder das mit einem 200er?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja die an der Front leuchten ja die im deckel ebenso?
 
Zuletzt bearbeitet:
oke dann werd ich wohl die oberen lüfter mit den unteren tauschen wenn es geht? Ich hab so ein PC schreibtisch da sieht man von den lüftern hinten eh nix^^ wie sieht das gehäuse im vergleich zu einem cm 690 II nividia edition aus? so eines hab ich im mom. Ist das gehäuse an sich zu empfehlen bin halt von der kühleistung überzeugt!
 
Die im Deckel sind 140er alle anderen währen 120er.

Und wirklich leise sind sie jetzt nicht wirklich, aber es ist leicht erträglich.

Zur Kühlleistung:

Mein i5 kommt mit dem heißesten Kern, nicht über 60°c hinaus, unter seiner Volllast und der, der Grafikkarte, allerdings mit maximalem Lüfterlevel.
Er läuft auf 4,8 Ghz mit ca. 1,35v.

Die GTX 570 wird bis zu 62°c warm.
Sie läuft derzeitig auf 949/2260mhz mit 1,15v core + 0,03v Aux voltage.

Alles mit niedrigstem Gehäuselüfter Leveln, eine Erhöhung hatte keinen Einfluss auf die Temperatur, zumindest bei der Grafikkarte.
 
Danke!

1. leuchten die 140er?

2 hab die selbe hardware 2500k mit nem Prolimatich armageddon und ne windforce 570

3. ist das nicht zuviel spannung? ich hab meine auf 1.24 und 4.2 ghz aber es würde sicher noch mehr gehen!

4. na das hört sich ja mal sehr kühl an!

5 wie ist es der qualität aus? ist ja einwenig ein Plastikbomber was ja nichts heissen muss aber ist es stabil und co?
 
1. Nein die leuchten nicht.

3. Zuerst bin ich aus Vorsicht auch nicht über 1,25v gegangen, allerdings war ich der Meinung das der noch nicht voll ausgereizt wäre.
Deshalb hab ich hier mal gepostet und ein bisschen gegooglet und dabei sind sich eigentlich alle einig dass, das Maximum bei 1,35v liegt.

5. Die Qualität ist eigentlich, abgesehen vom Plastik an der Front, sehr gut.
Es wurde wirklich bis in jeden Winkel lackiert und der Lack hält auch, selbst wenn man mal mit etwas metallischem das Gehäuse streift entsteht dadurch kein Schaden.
Was allerdings stört ist, das man ca. jeden 2. Tag staubwischen kann.
Übrigens die Front sieht trotz Plastik nicht billig aus.
Wenn der PC aus ist und die Filter noch sauber sind, sieht es sogar ein wenig Elegant aus.
 
irgendwie überzeugt es mich nicht restlos bleib beim mein schönen cm 690 II nvidia desing kühlt auch ordentlich und gibt eigentlich nicht viel daran auszusetzen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?