Dual-Core Prozessor Sony Vaio

New member
Guten Abend,

ich habe folgende techn. Frage an euch:

Ich habe derzeit wieder meinen Laptop Sony Vaio VGN-BX195SP ausgegraben, wegen defekt meines neuen Laptops. Ich möchte ihn jetzt ein wenig tunen, da der Prozessor ja eher nicht mehr zeitgemäß ist. Ich möchte am liebsten einen Dual-Core Centrino Prozessor verbauen. Derzeit ist eine Intel Pentium Mobile 750 (1.86GHz / 2MB / 533Mhz FSB) CPU verbaut. Ist dies mit dem eingebauten Motherboard möglich? Desweiteren möchte ich am liebsten den Ramspeicher auf 2 Gig. erweitern. Ist dies möglich?

Danke im vorraus.

Gruß

Johnny
 
also es ist der selbe sockel meines wissens aber ob das funktioniert steht in den Sternen. Nähre Inforamtion zum Laptop wären Gut. Ram aufrüsten geht eigentlich bei jedem Laptop.

LG M!lka Kuh
 
cpu aufrüsten ist bei lappis entweder unmöglich, oder nen verdammt schwerers unterfangen. also nur was für leute vom fach. ram aufrüsten ist bei laptops hingegen grundsätzlich möglich. du müsstest nur beio den laptopspezifikationen nachgucken ob der noch freie ram slots hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?