neues headset gesucht

New member
Hi da mein g35 so langsam aber sichder den geist aufgibt (schon öfters zusammengeflickt, ohrmuscheln lösen sich so langsam auf :D) wollte ich mal so fragen welches headset ihr mir empfehlen könnt(am wichtigsten ist mir tonquali) mikro muss nich der absolute brüller sein fänd ich aber schon ganz gut)
preislich sagen wir erstmal keine angaben (sucht was gut ist)
falss es was bringt auch ne soundkarte
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi,
Ich kann jedem nur Headset empfehlen. Das hat einen wirklich satten Bass und auch das Zusammenspiel von Höhen, Mitten UND Tiefen ist einfach der Hammer. Ich habe es mit Techno, Rock, Metal, Speedmetal, Hardrock und Housemusic auf voller Lautstärker und noch Equilizer an geprüft und getestet und ich konnte bei KEINEM EINZIGEN Lied irgendein kratzen oder übertönen hören!!! ;)

lg,
Xardas220

Ps: Und es kostet nicht alle Welt! ;)
 
ist es denn besser als das g35 :D weil bei mir gibts immer nur bessere oder gleichwertige sachen (wenn ich einmal guten sound hatte darf er nie wieder schlecht sein :D
achja ich hör ja auch immer musik mit viel bass so electro-house mixes oder auch mal kollegah oder rammstein oder so radiomucke ;D jibt nix was ich nich höre
 
Ok...:D wie gesagt, ich habe auch alles ausprobiert und der Bass ist wirklich mehr als genug vorhanden. Er dröhnt auch nciht oder ähnliches...Er ist knackig und richtig mit Wums "hinter der Haube"!!! :D Ich kann es wie oben schon beschriebn nur empfehlen...!! ;)

lg,
Xardas220
 
bei USB Headset brauchst du keine Soundkarte
ansonsten kann eine gute Soundkarte schon sinnvoll sein ...
gut und günstig wäre die Asus Xonar DG , diese verfügt auch über einen integrierten Kopfhörerverstärker , sowie auch Dolby Headphone
Kostenpunkt ~30-40€ ...
Preis des Headsets ist egal ?
na dann nimm das Beyerdynamic MMX300 , bzw das QPAD®|QH-1339 Professional gaming headset ( ist identisch, nur das dort eben auf der Ohrmuschel noch das Qpad Logo drauf ist ) ...
etwas schlechter dann zB ein Sennheiser PC360 ( offen ) , PC350 ( geschlossen ) ....
minimal schwächer das AKG GHS1
und danach das Steelseries Siberia V2
allesamt dem Logitech G35 überlegen ...
wenn es auch Kopfhörer sein dürfen , dann bekommst du für weniger Geld mehr geboten ...
zB das MMX300 ist ein DT770 Pro HiFi Kopfhörer , das GHS1 von AKG ist ein K-520 HiFi Kopfhörer , das PC350 basiert auf dem HD280 und das PC360 auf dem HD555 ...
wobei gerade das MMX300 maßlos überteuert ist, auch wenn der Kopfhörer einem HD555 etc überlegen ist , da stimmt einfach das P/L nicht ...
Clipmikros kosten ja auch nicht die Welt ;)
oder man bastelt sich ein Boom Mic selbst oder nimmt dieses nette Mic :


bleibt auch noch die Frage soll es Ohraufliegend oder Ohrumschliessend sein ?
soll es geschlossen, halboffen oder offen sein ?
gute Kopfhörer muss man dennoch selber Probehören, denn da gibts vom Klangbild her sehr grosse Unterschiede und dem einen gefällt dieses besser dem anderen jenes ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?