In Ear Kopfhörer 30-40€

New member
Schön guten Abend zusammen!
Ich bin auf der Suche nach guten In Ear Kopfhörern für ~30€ maximal 40€.
Sie werden ans Smartphone angeschlossen und gehört wird eigentlich so ziemlich alles. Meist bassintensiv wie Dubstep, DnB aber auch Rammstein und ähnliches.
Ich lege eigentlich nur Wert auf einen anständigen Bass, aber auch klare Töne, also kein rauschen/knistern bei lauten Tönen und einen guten Halt, also vielleicht verschiedene Aufsätze. Kenne mich da echt nicht aus, wäre froh über Hilfe :)
 
Superlux HD 381


Sehr gute Kopfhörer für einen guten Preis.
Und Thoman hat den besten Service wie ich finde.
Trotz eigenverschuldung haben die mir neue geschickt :D
 
Danke erstmal. Hätte noch ein paar Fragen. Wurden denn verschieden Aufsetzer für die Kopfhörer mitgeliefert, also für große oder kleine Ohren?
Wie würdest du den Bass einschätzen? Und wie ist die Abschirmung von außen?
Oder jemand noch gar andere Vorschläge?
 
Ja es werden verschiedene Aufsetzer mitgeliefert.
Klein Mittel und Groß. Standart halt
Die Abschirmung ist richtig gut. Also für den Preis bekommt man wie ich finde nichts besseres.
Also mit den Kopfhörern hab ich beim Standart Equalizer den bessten Bass.
ich besitze ein Windows Phone und kann leider den Equalizer nicht umstellen
 
Da sich hier auch kein anderer mehr äußert, werde ich mir noch einige Testberichte und etwas dergleichen durchlesen und diese mir wahrscheinlich bestellen.
Danke dir.
 
Die (Subjektiv) besten In-Ear Kopfhörer die ich bisher so in den Ohren hatten waren die vom Sony Ericsson Headset HPM-77 (damals um ~ 60€ mittlerweile ~ 40€)...
Klanglich waren die echt sehr schön anzuhören und saßen auch gut und angenehm in den Ohren.
Da das Kabel da aber vieeeel zu kurz ist (15cm -> verlängert durch den Freisprechteil) um die als Kopfhörer zu nutzen fallen die leider raus =/

Nutz ansonsten nur "richtige" Kopfhörer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?