mein pc macht keinen muxx mehr

New member
hallo ich habe schon alles versucht mein pc macht kein mux mehr ich hab den treiber schon neu installiert und im bios bei front ... von hd .. auf ac 97 umgestellt dann war der rote pfeil bei standart lautsprecher in der systemsteuerung auch wieder weg der zeigt mir an über den grünen balken dass wenn musik an ist da was iss aber ich höre nix iss meine soundkarte am arsch oder soll ich den scheiss pc direkt aus dem fenster kicken vielen dank im vorraus
 
was hast du für ein board und was für ein betriebssystem?

kannst ja mal ein bios reset machen (pc vom stromnetz trennen und boardbatterie für 1-2min rausnehmen).

bei vista/win7 rechtsklick in der taskleiste auf den windows lautsprecher und wiedergabegerät wählen, ist da das richtige widergabegerät als standart eingestellt?

deine einstellungen im bios beziehen sich nur auf die frontausgänge am pc, aber nicht auf die hinteren. welche ausgänge benutzt du?

auch mal andere lautsprecher getestet?

lautstärkeregler und mixer auf laut?

und bitte verwende beim schreiben . und , und absätze, wer soll sonst deinen text verstehen.
 
asus p 5q win 7 home, lautsprecher top in ordnung ,
dass mit reseten prob ich mal aus lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ne auch dass reseten hat nix gebracht, jetzt zeigt der unter sound einstellungen an ,standart lautsprecher so einen kleinen roten pfeil nach unten????
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir hier mal den neusten audio treiber und installier den.


mach mal rechtsklick da auf standartlautsprecher, kannst du da auf aktivieren klicken?
 
nachdem ich den treiber installiert habe schon, dann war der rote pfeil weg aber immer noch kein sound, hmm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da stand vorher gerät nicht angeschlossen jetzt nachdem ich den zweiten treiber install hab iss dass gerät grün und als standart aber immer noch kein sound .wenn ich musik abspiele dann geht der grüne equilizer balken halt hoch und runter aber KEIN sound


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es kommt auch keine meldung mehr stecker wurde entfernt oder ingesteckt als wenn dass ding nicht installiert ist oder so, aber es ist alles korrekt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dass realtek programm unter systemsteuerung zeigt mir auch die hinteren anschlüsse grau unterlegt an ich kann diese nicht anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
ok zumindest ist jetzt der wieder alles richtig installiert.

hast du im bios alles wieder so umgestellt wie es war?
und auch mal ein bios reset mgemacht?
 
glaubst du ich hätte die boxen nicht etwa schon getestet laufen einwandfrei ,
bios ist resetet worden.
dass realtek programm zeigt mir nur die vorderen büxen hell an also die ich anwählen kann obwohl ich gar keine habe ??:fuchtel:
 
so habs hinbekommen!!!!:) hab aus meinem alten pc ne hercules lt muse eingebaut und win 7 treiber draufgespielt und jetzt läuft nicht nur die hercules sondern auch wieder die onboard karte danke an alle die vergeblich versucht haben mir zu helfen cya:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?