Festplatte bootet nicht

New member
Hiiii!!

Hab ein kleines Problem. War gestern am Arbeiten am Pc, als plötzlich der Bildschirm auf Stromsparmodus schaltet. Nach Ausbau und Herumprobiererei mit der Festplatte (Seagate) hat sich herausgestellt, dass sie nicht mehr bootet.

Die Daten sind noch vorhanden, nur da sie mit einem Passwort geschützt sind, weiß ich nicht, wie ich darauf zugreifen kann.
Kann mir jemand helfen??

GLG Steffi​
 
Meinst Du mit "Passwort geschützt" den Passwortschutz der gesamten Festplatte, verschlüsselte Partitionen oder verschlüsselte Dateien/Archive?
Wie und mit welcher Software hast Du ggf. die Daten verschlüsselt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?