Saitek Impact Maus

New member
Hallo zusammen,

Hat von euch zufällig jemand erfahrungen mit der 1600dpi laser maus von Saitek gemacht?



War eben beim Multimedia - Riesen aus meiner Umgebung (der,der heißt wie ein planet) auf der suche nach einer Maus. Zu meinem erschrecken sollte die mx518 57€ kosten und das war mir dann doch etwas zu happig. Die von Saitek ist mir als nächstes aufgefallen, mit immernoch teuren 29€ auch nicht die billigste aber schon ok. Und ich muss sagen, die liegt fast noch besser in der Hand als die von Logitech. Auch die "Daumen - Tasten" sind meiner Ansicht nach wesentlich leichter zu bedienen. Hat die jemand? Zu empfehlen?
 
Oh ja. Die hatte ich selber über ein Jahr lang. Kann ich nur empfehlen. Die ist wirklich gut. Liegt gut in der Hand und die Vor- und zurückbuttons sind sehr sinnvoll. Habe sie verschenkt, da ich mir die G 5 gekauft habe.
Sher gute Maus wirklich.
 
wunderbar freut mich zu hören


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann übrigens geschlossen werden; hab mich doch für die mx518 von Logitech entschieden....

Danke trotzdem


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach mist vielleicht auch doch nicht. also passt mal auf....

Ich könnte die MX518 für insgesamt 28,50€ kriegen, die wäre ohne software und ohne verpackung. Sie ist nicht neu aber sozusagen neuwertig. Das ist Ware, die zurückgeschickt wurde, aus welchem Grund auch immer, durchgecheckt wurde, aber nicht mehr als neu verkauft werden darf


oder die 200dpi X-718BF Gamer A4Tech mit der 3-Schuss funktion, die ich aber noch nicht in der Hand hatte. Die wäre neu, original verpackt. Für 24,10€....

Was meint ihr? Wäre eilig zu wissen danke jungs (...und Mädels) seid die besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann überhaupt nicht sagen, das Saitek schlecht ist. Ich habe von denen einen Joystick und ein Gamepad (40€/30€) und ich kann überhaupt nicht meckern. Ich bevorzuge auch Logitech, aber in dieser Hinsicht greife ich doch lieber zu Saitek. Aber ich würde mir auch die G5 holen und nicht diese komische Maus (die Optik gefällt mir nicht :D)...
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?