8800 GT zeigt kein Bild

New member
Heyho,

Ich habe in meinem Hauptrechner eine 8800 GT, welche allerdings nach einer PC Totalreinigung kein Bild mehr anzeigt, eine andere Billig Karte aus dem 2. PC zeigt ohne Probleme ein Bild, wenn ich die 8800 GT aber in den anderen Rechner setze sehe ich auch dort ein Bild. Kein Bild sehe ich so das weder GPU-BIOS oder POST Screen angezeigt werden, sprich der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Mein Mainboard hat sonne kleine Fehleranzeige LED, die zeigt sehr schnell 3 Statusmeldungen (XX-XX-C0 (XX kann ich so schnell leider nicht lesen welche Zahlen )) dann kurz nichts und dann wieder von vorne, sprich irgendwo hängt er und fängt von vorne an. Strom hat die Karte ansonsten Piep sie ganz laut.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Tr1n1ty
 
Hallo,
ich würde mal sagen das deine GK bei der Reinigungsaktion das Zeitliche gesegnet hat.Evtl. durch ne statische Aufladung oder ähnlichem...

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?