Neuer Laptop und Probleme!

New member
Hi,ich habe mir gestern meinen neuen Laptop gekauft.

Nun tauchen die ersten Fragen auf. Wenn ich zb.eine DVD bearbeite,so zeigt der Prozessor immer 0 Prozent CPU Auslastung an,das kann doch nicht sein,es dauert aber bei dem neuen Laptop länger als bei meinem 10 Jahre alten Home PC bis die DVD fertig bearbeitet ist.

Habe WIN 7 schon auf Höchstleistung gestellt,aber keine Änderung.

Woran kann das liegen?

Wenn ich unter Prozessor im Gerätemanager schaue ist dort 7 mal untereinander derselbe Intel Core I7 Prozessor aufgelistet.

Komische Sache alles,vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruss

Lexani
 
du hast ja auch nen mehrkern cpu
dann is normal das 1 kern mal 0 auslastung hatt dafür machen die anderne kerne dann was
das mit der dvd kann sein das dein laptop laufwerk lahmer ist als das vom pc
 
Im Taskmanager von Windows kann ich immer nur die CPU Auslastung einsehen,die immer 0 ist. Wo kann ich da alle Kerne sehen?


Gruss
 
im taskmanager solte bei leistung viele verlaufsdiagramme mit der cpu auslastung dargestellt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?