Passt das so?

New member
Hi Leute,

ein freund von mir hat sich vor kurzen einen PC zusammen gebaut.
Da ich mich auch für PCs interressiere wollte ich mir auch einen zusammen bauen.
Meine frage ist jetzt ob die teile hier so passen.
MfG Domi

















wurde entfernt aus: Einkaufswagen.
wurde hierhin verschoben: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sieht recht gut aus, haste im Beratungsguide mal Vorbeigeschaut ^^,
Wie hoch wäre denn dein Budget ?! so 600€ ?!

MFG Mario
 
Mein Gott ... schaust Du dir die Zusammenstellungen auch mal genauer an, Battelfielpro? Das System passt hinten und vorne nicht! Da wäre die AMD-CPU die man so schlecht auf ein Intel-Mainboard montieren kann, das nicht mehr ganz taufrische Netzteil (für den Preis gäbe es bessere Alternativen) und die GTX560 ohne Ti.

@TE: Im Thread von Elias siehst Du, wie es richtig geht. Nimm als Mainboard bitte das ASRock 870 Extreme3 R.2 und dazu eine ordentliche Grafikkarte. ;)
 
Also, schau einfach in den Beratungsthread: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Da kriegst du für dein Geld das maximale geboten (Leistungsmäßig, über Optik kann man streiten^^ In deinem Budgetbereich geht die Optik eh an 2. Stelle)
Bei der CPU musst du darauf achten, dass sie den selben Sockel hat wie dein Mainboard, und welchen Chipsatz dieses hat. Mit dem H67 kann man zum Beispiel Sandy-Bridge CPUs von Intel betreiben, diese aber nicht übertakten. Dafür wäre ein P67 oder Z68 notwendig. Bei einem AMD Prozessor wäre wohl ein AM3+ Sockel am ratsamsten, da dieser besser für die Zukunft ist. Wie gesagt, einfach im Beratungsthread gucken.
P.S.: Dein Netzteil ist wie gesagt nicht mehr taufrisch. Das Netzteil ist eine unterbewertete Komponente, die hat viel zu sagen.
 
@ Elias

1. Geschlossen ist hier nichts, auch dann nicht, wenn du noch größer schreibst.
Das hast du auch nicht wirklich zu entscheiden.

2. Werde ich mir !garantiert! nicht ansehen, wie du hier andere User beleidigst.
Beim nächsten mal gibts hier nicht nur eine Verwarnung.

Danke für dein Verstänsniss
 
Samsung Spinpoint M8 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) 5400rpm, 12ms, 8MB Cache, SATA 300)

Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit

MSI N560GTX-Ti Twin frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU)


ASRock 870 EXTREME3 Mainboard Sockel AMD AM3 870 4x DDR3 Speicher ATX

400 Watt Couagar A400


LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz


AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3200MHz)


des sollte doch jetzt passen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?