Pc-Neukauf

New member
Hallöchen.

bin neu hieer im Forum und kenne mich noch nicht so wirklich aus,aber nun zu meiner Frage:

ich wollte mir zu Weinachten einen PC holen,mit dem Ich neuere Spiele wie MW3 oder Skyrim spielen kann,muss auch nicht auf den höchsten details laufen,mittlere reichen mir völlig!:)

ich habe mir bei amazon ein paar angeguckt und wollte euch fragen was ihr von denen ihr haltet,und/oder was ihr mir im Preisbereich um die 600€ so empfehlen könnt.
betriebssystem muss nicht dabei sein!





Mfg,popokaka:bigok:
 
Ich würde dir von komplett PC's abraten, sind einfach überteuert und bringen wenig Leistung, ein selbstgebautes ist billger und passt sich deinen vorraussetzungen an ;)
 
Ich stimme meinem Vorredner zu kauf die lieber alles einzeln und baue es selbst zusammen da bekommst du mehr für dein geld.
Schau dir hier mal meinen Zusammenstellung an :
 
Bestelle bei Mindfactory und baue die teile selbst zusammen, da es oft nur schlampig und ohne Kabelmanagment zusammengebaut wir, und bei hardwareversand lassen die den Cpu kühler weg und um den einzubauen muss das mobo wieder raus und die kabel ab als machs gleich selbst
 
Hallo und willkommen im Forum!

Nun, von Fertigrechnern würde ich eher abraten. Sie sind meist deutlich zu teuer und zudem mit minderwertigen/älteren/lauten Komponenten (bspw. Netzteil) ausgestattet.

Einen selbstgebauten Rechner könntest Du dagegen optimal auf deine Bedürfnisse anpassen und soarst dabei sogar Geld. ;) Vor dem Zusammenbau brauchst Du keine Angst haben, sieht man von einigen Schrauben zur Fixierung ab, handelt es sich dabei um ein simples Stecksystem.

Schau dir doch mal unseren Kaufberatungs-Guide an (HDD und Windows kämen jeweils noch dabei).
 
Braucht aber dann auch das Asrock P67 Pro 3


CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3
Mainboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3)
RAM: Ripjaws 4Gd 1333MHz CL9
Grafikkart: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMII
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3
Festplatte: Samsung F3 500gb
Laufwerk: LG Electronics GH22NS70, SATA
Gehäuse: Sharkoon T9
2 x Lüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm 11dB


Sind dann Summa sumarum 660 € nach akt Hdd Preisen :)
 
Battelfielpro;96388 Sind dann Summa sumarum 660 € nach akt Hdd Preisen :)[/QUOTE schrieb:
HDD sind die Festplatten,oder?srry damit kenn ich mich nicht so gut aus :(
hab nur gehört das fetplatten im moment sehr teuer sind,wegen der flut in thailand..
 
ok,super,ich denke ich werde die von dir zusammengestellte nehmen;)
vielen dank für die schnellen Antworten :
:D:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?