Corsair Obsidian 800D 140mm Radi

Member
Hallo Leute
hab mir gerade das 800 D gehäuse von Corsair bestellt.
Ich hab gelesen das oben ein 3x140mm radi rein passt 60mm hoch +25mm der lüfter das es klappt.
Jetzt meine frage würde hinten auch ein 140mm Radi rein passen ohne das man von den 3x140mm radi mit lüftern behindert wird?

Hier die die Radis wo ich einbauen würde.






Danke für euere Hilfe ;)
 
Na, der 420 passt nur rein, wenn du vorne die "Schienen" für die Laufwerke runterbiegst oder absägst.. Ohne was zu machen, passt nur ein 360er rein..

Und hinten passt eher nur ein 120er.. Der passt aber.. Hab ich auch drinne..
Bei nem 140 geht wohl die Seitentür nicht mehr zu.. Habs nicht getestet, aber liest man oft und es ist da schon recht eng..

Nen 140er könntest du aber in den Zwischenboden schrauben, wo ja auch ein Lüfter ist..

Und dann nen 120er ins Heck..
Sollte dan reichen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?