g35 fängt an zu knacken bzw zu knistern

New member
Moin nachdem ich gester mein neues sys zusammengebaut habe knackt mein headset ab und zu (voll der müll :D)
gibts tipps wie ich das wegbekommen könnte(wenns denn geht)

achja das headset is schon locker n Jahr alt vllt sogar 2??? kP hab an irgendnem geburtstag bekommen
Ich mein am Headset löst sich zurzeit die umantelung von den ohrmuscheln auf und mir sind beide seiten einmal durchgebrochen :D aber wieder repariert und funzte bei VISTA noch jetzt hab ich WINDOS 7, liegt da das prob??
 
dein headset ist wie ich mal denke usb ?
anderes zum testen wirst du nicht da haben oder ?
kann auch probs mit der soundkarte geben habe auch ein usb headset von logitech das knackt bei meinen netbook auch am pc gehts ohne probs
 
hab nur das headset :D aber ich hol mir grad mal so ein standard teil von einem bruder also einfach mit lautsprecher und mikro anschluss :d

EDIT: hatte es zuerst in meiner g15 stecken und dann hinten direkt an den pc (hat nicht geholfen ;D)also das g35
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt funzt es ja bei usb 3.0 besser :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppelpost aber problem ist gelöst

Es war der Treiber für die GraKa (jetzt hab ich halt den neuen beta-treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das selbe Problem. Hab dann mal im Logitech Comunity Forum rumgesucht und dann ne Lösung gefunden:

Öffne die Systemsteuerung, Hardware und Sound, Sound. Dann klickste da auf Logitech G35 und klickst dann auf Eigenschaften. Da gehst du dann auf den Ereitert Reiter und setzt dann die Frequenz von 16 bit, 44100 Hz (CD-Qualität) auf 16bit 32000 Hz (UKW-Radioqualität). Das übernimmste dann und das Problem ist gelöst :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?