Onboard-Sound ASUS P5QL Pro

G
Guest
Hallo Liebe Leute!

Vor 2 Tagen hat sich meine Creative X-Fi Xtreme Music von mir verabschiedet. Da ich aber momentan kein Geld für eine neue Soundkarte ausgeben will, nutze ich den Onboard-Sound meines ASUS P5QL Pro.

Das der nicht dasselbe kann wie meine X-Fi ist mir klar, dennoch stellt sich mir die Frage (bzw. stelle ich sie euch), ob da mit diversen Treiberchen noch etwas rauszuholen ist, damit das nicht ganz so klingt wie ein Konzert auf einer leeren Mülltonne.

Ich hab bisher dahingehend nur den HD Audio Treiber R2.66 von Realtek gefunden. Ist das onboard die Spitze des Eisbergs oder geht da mit irgendwelchen Kniffen noch mehr?

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten. :)

MfG
[FONT=&quot][/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?