Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ***Gronkh bei Youtube gesperrt***

  1. #1
    Avatar von Azarell
    Azarell Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    256
    Danksagungen
    14

    Standard ***Gronkh bei Youtube gesperrt***


    Hey Leute,

    Vlt wissen es schon ein paar von euch aber für den Rest nochmal hier.

    Gronkh wurde bei Youtube gesperrt sein Kanal ist Komplett down, mit der Nachricht:
    "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien und/oder Urheberrechtsbeschwerden gekündigt."

    Gronkh.de ist auch aktuell Down und somit nicht erreichbar.

    Jetzt steht natürlich die Frage im Raum was ist da los und wie gehts es mit dem berühmtesten Let's Player weiter?

    Ich denk mal das er eventuell gehackt wurde weil er hat nie irgendeine Rechtsverletzung begangen.
    Und das seine Seite down ist spricht meiner Meinung nach auch dafür.


    Wie steht ihr dazu?
    Habt ihr Infos?

  2. #2
    amkaY Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    116
    Danksagungen
    12

    Standard

    Also das mit dem hacken schließe ich mal vollkommen aus. Entweder ein yt fehler oder er hat mal wieder ein strike für i-einen schmarn kassiert (wäre ja nicht das erste mal..)
    Und seine Seite ist down, weil sie grad von derartig vielen Leuten geflooded wird, die wissen wollen was los ist, dass die Server einfach zsm brechen

    edit: Da alles wieder funzt, tippe ich auf yt fehler..
    Geändert von amkaY (18.11.2011 um 19:06 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. YouTube Abzocke
    Von TurkUndJDundJD im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:34
  2. Youtube geht nicht, dank vtunnel !?!?!?
    Von esmeralda im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:09
  3. Vorschaubild Youtube
    Von christopher2007 im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 13:47
  4. Graka-Anforderungen um HD auf YouTube zu sehen?
    Von ad20 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 23:27
  5. Youtube NICHT aufrufbar - Bad Request
    Von gerrithartmann im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:57
  6. keine youtube videos mit firefox 3
    Von Senagon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:07
  7. ASUS Geforce EN8800GTS Nur für WIn Vista?
    Von iakregnif im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 17:58