***Gronkh bei Youtube gesperrt***

New member
Hey Leute,

Vlt wissen es schon ein paar von euch aber für den Rest nochmal hier.

Gronkh wurde bei Youtube gesperrt sein Kanal ist Komplett down, mit der Nachricht:
"Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien und/oder Urheberrechtsbeschwerden gekündigt."

Gronkh.de ist auch aktuell Down und somit nicht erreichbar.

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum was ist da los und wie gehts es mit dem berühmtesten Let's Player weiter?

Ich denk mal das er eventuell gehackt wurde weil er hat nie irgendeine Rechtsverletzung begangen.
Und das seine Seite down ist spricht meiner Meinung nach auch dafür.


Wie steht ihr dazu?
Habt ihr Infos?
 
Also das mit dem hacken schließe ich mal vollkommen aus. Entweder ein yt fehler oder er hat mal wieder ein strike für i-einen schmarn kassiert (wäre ja nicht das erste mal..)
Und seine Seite ist down, weil sie grad von derartig vielen Leuten geflooded wird, die wissen wollen was los ist, dass die Server einfach zsm brechen ;)

edit: Da alles wieder funzt, tippe ich auf yt fehler..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?