AMD x2 Patch ???

New member
Hi Leute!

Es geht darum das ich während dem Zockens von CS:S andauernd speedhackähnliche Laggs habe, die einfach nicht verschwinden wollen!

Habe die fps_max rate auf 100 gesenkt, und lass hl.exe nur über einen Kern laufen, was aber nicht die Laggs verschwinden gelassen hat!

Jetzt hat mir einer einen heißen Tipp gegeben!

Und zwar soll ich ein "AMD x2 Patch" laden und installieren! Das sollte die Laggs besiegen!

Jo aber wo finde ich diesen Patch? War auf der AMD-Page aber weiß nicht was ich laden muss -.-... Kenn mich halt nicht so aus!

Würde mich über jede Hilfe freuen!

Lg
Sascha


System:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
Gigabyte MA770-UD3 Mainboard
 
hm,ja,versuch es mal zu ignorieren und installier es.

Hab kp was das für ne fehlermeldung ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und,wie siehts nu aus?

Also, habe vorhin mal kurz gespielt, und die speedhackähnlichen Laggs sind weg! =)). Der Server auf dem ich zur Zeit öfter spiele laggt aber immer noch sehr! Aber das liegt wahrscheinlich am Server selbst!^^

Falls wieder was auffallend ist, werde ich es hier posten :)

Danke und liebe Grüße

Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?