Am höchsten Preis-Leistungs-Verhältnis Tablet Pc

New member
[FONT=&quot]Amazon steigt mit dem Kindle Fire ins Tablet-Geschäft ein. Auf einer Pressekonferenz in New York enthüllte Firmengründer Jeff Bezos das 7-Zoll-Android-Tablet. Der Kindle Fire kommt schon am Mitte November zu einem vergleichbar niedrigen Preis von 199 US-Dollar in den Handel . Er soll neben schnellem Surfen im Web vor allem einen einfachen Zugriff auf Amazons EC2 Cloud-Dienste bieten. Im Gegensatz zum iPad unterstützt das Tablet von Amazon auch Adobes Flash bei nahezu gleicher Funktionsvielfalt. Nur dass das Amazon Kindle Fire ein wesentlich besseres Prei-Leistungs-Verhältnis hat.
:eek:
[/FONT]
 
Amazon macht beim Verkauf des Tablets verlust. Es sol sich finanzieren wie die Spiele konsolen: Über gekaufte inhalte.
 
Glaubst du wirklich, dass dabei ein nennenswerter Verlust entsteht?
Ich könnt mir eher vorstellen, dass das ganz knapp am DB kalkuliert ist und eine nahezu vollständige Kostendeckung schon vorhanden ist.

Ansonsten wäre es, zumindest rein betriebswirtschaftlich betrachtet, ein verdammt riskantes und fast sogar dummes Geschäft, auf dass sich da verlassen wird.


Und woder Vergleich zum Appleprodukt schon kommt:
Der ist, wie so oft, falsch.
Das IPad ist größer, du zahlst für die Marke selber schon mehr (Prestigedenken), die Chips im Inneren sind andere, usw.


Auch Spielekonsolen reißen die Unternehmen nicht in die roten Zahlen, sondern sind "nur" kaum bis nicht gewinnbringend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?