SSD OCZ Agility "verschleiß" nach 2 Monaten?

New member
Servus,

Hab mal eine Frage, und zwar gehts um meine SSD Festplatte von OCZ es handelt sich um die Agility.

Das Problem ist das mir in den letzten 2 Wochen aufgefallen ist das meine Autostart Programme auf einmal nichtmehr Funktionieren. Das wären z.B Core Temp, Rainmete, mein Wlan Stick Manager. Also ich starte und bekomme gleich zu beginn die Meldung xxxxx Funktioniert nicht mehr. Meistens löst sich das Problem nach einer Neuinstallation wieder.

Ich frag mich etzt ist das schon verschleiß? Wird die SSD nun schon langsam kaputt? Was kann ich gegen das tun?

lg
 
Ich hab mei nWin7 ganz normal drauf installiert ohne die Firware auf aktualität zu prüfen.

Habe ansonsten auch nichts dergleichen gemacht. Kann ich das noch nacholen?

lg
 
klar kann man das nach holen...wichtig is aber das man auch das ausstellt was in der steht...

und zum upgraden der firmware hab ich gemacht...einfach auf usb stick installieren, davon starten und den bildern folgen...is eh super beschrieben auf der seite...

ich übernehm aber keine haftung falls was fehlschlägt beim upgraden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?