Kaufberatungsguide vom 18.10.2011 Fehler

New member
Hi zusammen.

Im Kaufberatungsguide sind die Empfehlungen für die Gamer-PCs um die 550€ vom 18.10.2011. Bedeutet das, dass sich bis heute nichts geändert hat?

In der Liste des PCs für 500 € wird ein GigabyteMB gezeigt.
Wenn ich auf die Wunschliste klicke, wird bei GH ein ASRockMB aufgelistet?

Grüße
Thomas
 
Phenom hat wohl kurzfristig (ohne mir bescheid zu geben!) das Board geändert. Die Preise sind seit längerem nicht mehr aktualisiert worden, da wir nicht sicher sind, wie genau wir mit dem Festplatten-Problem umgehen sollen. Im Zweifelsfall auf die GH-Liste verlassen. ;)
 
Da wir beide auch noch 'nen bisschen was anderes zu tun haben, kann es durchaus vorkommen, dass an den Posts im Guide mal einige Zeit nichts geändert wird. Dass sich in der Wunschliste teilweise andere Komponen- ten befinden als im Guide an sich, liegt daran, dass sämtliche Wunschlisten über meinen GH-Account laufen und GreenStream (einer der langsameren Sorte :D) immer etwas Zeit braucht, die Änderungen zu übernehmen.

Aktueller sind demnach immer die verlinkten Wunschlisten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?