Neues MB alter Raid

New member
Hallo,

Ich wollte mal fragen (hab zwar gegoogelt aber nix richtiges gefunden was ich such)

und zwar wollte ich mein rechner aufrüsten
sprich CPU+MB+RAM

kurz zur meiner gradigen Config
zurzeit habe ich eine SSD als systemplatte und 2x640GB WD Blacks im Raid0 wo meine kompletten games gespeichert werden (wegen erhöhter Performance leider langen 128gb SSD da bei weitem net :p )

jetzt ist die Frage ob ich ohne Probleme das Board wechseln kann ohne mein RAID 0 system zu Formatieren und neu aufsetzen zu müssen (muss ansonsten mal meine externen Platten enmüllen fürn Backup),
die SSD soll natürlich weiterhin als Sysplatte herhalten.(was glaub durch WIN7 eh net das problem sein sollte ohne neuaufsetzen)

MB das verwendet wird und werden soll
von EVGA p55 ftw200
auf ASUS Sabertooth x79

falls noch fragen einfach schreiben

mfg Landa
 
Ich war mal bei Dawicontrol in den FAQ´s suchen. Da ja die Onboard-Controller genutzt werden und keine Steckkarte, sagt das alles.

Zitat:

Kann ich ein Array benutzen, das an einem anderen Controller erstellt worden ist? Nein, es sei denn Sie verwenden das gleiche Modell.

Die Einstellungen der verschiedenen Hersteller unterscheiden sich und sind nicht zueinander kompatibel.
Sie müssen das Array neu erstellen (bei RAID 0 oder 1+0), dabei gehen alle vorhandenen Daten verloren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?