Mainboard

New member
Hi ich hab ein EP35C-DS3R mainboard und wollte jetzt mal fragen ob dieses mit der Geforce GTX 560 ti grafikkarte kompatibel ist und ob mein Inter Core 2 Quad Q6600 prozessor dafür dann auch ausreicht
 
dein board hat einen pcie x16 slot und daher passt jede pcie grafikkarte drauf, auch deine gtx560
und ja deine cpu ist dafür auch ok
 
und noch ne frage n freund von mir hat sich jetzt die gtx 560 ti gekauft und sagt jetzt dass er sie nicht anschließen kann weil da nen 2. 6pin kabel oder so fehlt die liefern nur eins mit kann mir da vllt einer nen tipp geben wie man des regeln kann?
 
die mitgelieferten kabel sind nur für notfälle da.

die 6pin pcie stromstecker für die grafikkarte liefert das netzteil.

der beigelegt adapter ist nur dafür da, fals das netzteil nur einen 6pin pcie stromstecker hat.

fals dein freund nicht mal einen 6pin pcie stromstecker am netzteil hat, sollte man ein neues netzteil kaufen.
z.b.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?