Windows 7 - Große Dateien (>10GB): Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

New member
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Explorer abstürzt wenn ich in einen Ordner mit einer Großen Datei (z.b. 17GB MKV-Datei) gehe. Dies tritt bei verschiedenen Files auf. Bei manchen, wenn ich sie umbenennen will, bei machen wenn ich nur in den Ordner gehe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sind die Dateien zu groß für mein System? (Windows 7 32 Bit, Intel DualCore 1,8Gh, 3GB Ram) Oder ist es wahrscheinlicher, dass diese Dateien beschädigt sind?

Viele Grüße und vielen Danke
Luxury
 
hatte das selbe prob auch mal mit mkv dateien
liegt an einem Bug in Divx deinstalliere das mal undprobier es erneut dann sollte es gehen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?