ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 auf 6970 flashen

Möglich ja obs klappt hängt von der Karte, aber da heißts wohl einfach mal probieren.

Bios findest einfach im Internet, am besten direkt das für die DCII und nicht für die normale nehmen...
 
Ich glaube mit der ASUS Karte ist es leider nicht möglich..

Sie heißt denke nicht umsonst DirectCu(t)

Mit der Sapphire Radeon 6950 Dirt 3 edition geht es aber (Hab schon videos auf Youtube gesehen...)
 
Wenn du nicht meiner Meinung bist dann ist mir das auch Wurschd... :cool:

Herumtrollen FTW ! oder wie ? :D

Warum sollte ich deiner Meinung sein, wenn alles dagegenspricht ?? Wenn ich behaupten würde 50€ sind mehr wert als 100€, würdest du ja auch nicht sagen" du hast recht lass uns mal tauschen"... .
 
Hast du einen Beweis hinterlegt das man so ziemlich jede 6950 flashen kann: NEIN

Warum sollte ich es dann tun?

Deine Beispiele finde ich ein wenig Kindlich...
 
Dafür gibt es ein Wort: flame

BTT:
In diversen anderen Foren werden Modelle aufgezählt, die Lock bzw. Unlock sind. Ein kurzer Auszug, schließlich möchte ich keine Werbung für ein anderes Forum machen.
ASUS EAH6950 DCII Version B1 bisher zu 90% Unlock
ASUS EAH6950 DCII Version B7 bisher zu 50% Unlock
ASUS EAH6950 DCII Version B8 bisher 4 bestätigte Karten.
ASUS EAH6950 DCII Version B9 bisher 4 bestätigte Karte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?