Monitor bleibt beim Booten dunkel ?!?

New member
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Wenn ich den PC starte bleibt der TFT dunkel, aber die HDD arbeitet hörbar. Nach Aus-und wieder einschalten des PCs bootet der Rechner und fragt, ob ich WIN normal starten soll, was ich bejae. Dann läuft der PC einwandfrei.
Nachtrag:Heute bootete der PC zwar normal, aber anschliessend hängte sich die Maus bzw. Tastatur auf, so daß ich einen Reboot machen musste.

Mein System:

WIN7
CPU Typ QuadCore , 3215 MHz (16 x 201)
Arbeitsspeicher 8192 MB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 450 (2048 MB)
Festplatte WDC WD10 EALS-00Z8A0 SCSI Disk Device (931 GB)
DMI Motherboardprodukt GF615M-P33 V2(MS-7597)
TFT: Samsung SyncMaster 2233sn
Virenscanner: Avast Free

Wo kann das Problem liegen? Danke für euere Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?