Angespielt: Need for Speed: The Run Diskussion

Kommentare-Dealer
Need for Speed, diese drei Worte bilden den Titel für eine der erfolgreichsten Serien der Spielegeschichte. Rennspielfans kennen diese Serie genau, für die Meisten ist sie wohl schon präsent seit sie sich mit Videospielen befassen. Wir haben nun einen ersten Blick auf die morgen erscheinende PC-Version des jüngsten Ablegers, Need for Speed: The Run, geworfen.

Grafisch erwarten viele Spieler sicher ein Fest, spätestens seit bekannt wurde dass das neue Spiel die Frostbite 2 Engine nutzt die vorallem durch Battlefield 3 schon jetzt eine gewisse Popularität erreicht hat. Auf den ersten...

Weiterlesen: Angespielt: Need for Speed: The Run
 
Schönes Video, auch, wenn der Fahrstil nicht gerade exzellent ist (meiner auch nicht).
Komplett USA? Gefällt mir, wirklich super. Auch grafisch gibt das Spiel Einiges her, was mich nur stört: Szenario:
Ich fahre mit einem Carrera mit 260 Km/h auf der Autobahn. Plötzlich kommt eine Schrottkarre von Polizeiwagen mit vielleicht 300 Sachen an mir vorbei. Die Teile würden bei 100 Km/h auseinanderfallen :fresse:
Nein im Ernst, das ist der Punkt, den es schon bei MW etc. für meiner Meinung nach zu bemängeln gab.
Ansonsten: Top :bigok:
 
Der Fahrstil ist absicht, man soll ja was zu sehen bekommen :D

Das Spiel ist, soviel kann ich schonmal dem bald folgenden Review vorweg nehmen, seeeehr Acradelastig.
 
Ach so, gut. Schließlich muss der User auch das Schadensmodell zu sehen bekommen :coolblue:

Hm. Ich werde mir das Spiel kaufen, solange mich keine Kühe auf der Autobahn überholen.
 
wie lang die dauerd kann ich dir noch nicht sagen

ich zocke es gerade und muss sagen es macht ein riesen spass immer wenn die polizei hinter mir her ist macht mein kind das gejaule nach :D

grafik ist 1a top game meiner meinung nach
 
sieht für mich aus wie eine art "most wanted 2.0"
eher wenig realistisch wenn ich mir das so ansehe...
naja ich bin schon lange kein need for speed fan mehr
 
was muss ich tun um aus den roten porsche am anfang zu kommen ?
ich soll knöpfe drücken (vom x box controller) den ich aber nicht habe bis zu den punkt wo ich ausen fenster muss bin ic hjetzt soll ich RTxLT drücken aber find die knöpfe nicht mich nervt das spiel langsam echt :D
 
mal so ne dusselige frage...

hab auch probleme mit meinem kontroller allerdings resettet der bei mir immer im spiel die steuerung oô

ich fahr und aufeinmal macht das ding ne bremsung und komplette steuerung verstellt...

rennen beenden ins menü und steuerung anpassen einstellungen sind unverändert (WTF!?) neu speichern und nochma starten alles wieder ok

nach nen paar minuten das selbe oô

hab sowas in der form noch nich gehabt...
allerdings hatte EA ja bei NFSHP ja anfangs auch probleme das die einstellungen garnicht erst gespeichert wurden...
 
Das Spiel nervt dich weil du deinen Controller nicht kennst?

Guck mal bei den Schultertasten ;)

ehm 1 ich weiß welche knöpfe er meint allerdings spiel ich das spie laufen pc und er macht mir das automatisch als xbox controller und ich kann bei der tastatur einstellung nur gas geben und so ändern aber er will ja nur die xbox knöpfe wenn ich nen xbox controlelr anschliese wird der nicht erkannt fahren geht aber wenn ich da die sachen drücken soll in der autopresse pasiert 0
 
also das sich die steuerung plötzlich wieder ändert hab ich auch. nervt etwas.
hoffe das wird noch gepatcht. ansonsten finde ich das spiel super, die grafik ist geil, gibt es nix dran zu meckern. HotPursuit war grottiger!

das fahrverhalten finde ich ok, die steuerung ist etwas blöd, durch die vorbelegten konsolentasten. aber wenn mann es erst mal weiß, welche das sind, ist es ok.

mein G25 ist anständig unterstützt und die A,B,X,Y tasten sind gut auf die schalteinheit gelegt! passt schon ganz gut!

lade grad ne runde hoch, in fullHD und alles Ultra.
die FPS sind auf 30 begrenzt? versteh zwar nicht warum, aber wenn fraps dann noch läuft, werden es wenigstens nicht weniger. :D und es lässt sich gut fahren, also nicht ruckelig! ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bisschen gefahren, aba das FAhrverhalten ist SEHR Arcadelastig. Die Dinger liegen auf der Strasse wie ein Brett.
Geschwindigkeitsgefühl kommt auch net wirklich auf. Da fährt man laut Tacho knappe 300 km/h und denkt man fährt 30... Also da macht es Burnout um ein vielfaches besser.
 
Das Spiel ist absoluter Müll.

1. Wie bereits mehrfach erwähnt, Steuerungs-/Gamepadprobleme.
2. Fahrphysik... no further comment, bei einem Spiel um welches soviel "hype" gemacht wurde einfach nur lächerlich.
3. Story bzw. Länge der Story... 4h Spielzeit -> WOW! Da wären wir teilweise schon bei Punkt 4. ->

Bei 4h Spielzeit einen Preis von bis zu 60€. Womit rechtfertigen die den Preis, frage ich mich. Mit der neuen Engine, welche bei Battlefield sehr gut eingesetzt wurde und mir hier wie ein Witz vorkommt?
5. Logik, wie in dem Review bereits erwähnt, Polizei - SUV's mit 320 Km/h. Mal echt da hat es selbst Driver San Francisco besser drauf.
Oder eben mal die gegner, die kurz vor dem Schluss unendlich Nitro haben bzw. einem auf ungewöhnliche Art und Weise nahe kommen/überholen.

Dieses NFS ist nen Spiel für Kinder, aber ich denke selbst für die wäre die Steuerung und andere Hürden sehr einfach Hand zu haben. -> UUUPS Eigentor EA, das Spiel ist ja ab 12.:wall:

Apell:
EA, entweder ihr entwickelt Spiele wie diese und macht dabei die Story Kinderfreundlicher, FSK 0 und ein buntes Cover, oder ihr macht mal wieder was richtiges wie z.B. ein Street-Racing game mit ner realen physik.

Fazit:
Wie viele bereits sagten, NFS ist bereits ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
 
Mein reden mein reden...
Und dennoch wirds (wie immer) Millionen Fach verkauft.

Alle regen sich auf und kaufen trotzdem.
Mir unerklärlich, so ändert sich nie was.
 
Mein reden mein reden...
Und dennoch wirds (wie immer) Millionen Fach verkauft.

Alle regen sich auf und kaufen trotzdem.
Mir unerklärlich, so ändert sich nie was.

Es ändert sich schon was. EA achtet ja nicht nur auf die Verkaufszahlen. Die wollen dass die Spielemagazine und Spieleseiten gute Bewertungen abgeben. Ist dies nicht der Fall wird sich was ändern.
 
das ist ja schrott 60 mäuse für 4 stunden zocken hinzulegen? gamen wird ja langsam teuer! da kann ich die schon fast verstehen wenn sie sich das zeug irgendwo sonst herunterladen! so wie sich das anhört ist das Game einweig dreck werd ich mir nicht holen. welches burnout ist den im mom aktuell? hab ab und zue die alten auf der konsole mit kollegen gespielt da werd ich mir wohl burnout zulegen ;) Burnout macht halt schon immer spass :D
 
Burnout Paradise The Ultimatebox ist zurzeit das Aktuellste, hat aber kein bisschen ähnlichkeit wie mit den alten Burnout's(Revange,Dominator)
 
also mir persönlich gefällt nfs nur dann wens arcedelastig ist, denn für reale fahrphysik gucke ich net bei nfs. das leiefern andere serien sowieos besser ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?