TinyUmbrella 5.01.00 sichert iPhone 4S SHSHs Diskussion

Kommentare-Dealer
Zu Zeiten des ersten iPhones, aber auch des iPhone 3G, war es möglich eine ältere Firmware einfach wiederherzustellen. Oft wurde ein Restore durchgeführt, um an die Möglichkeit eines Jailbreaks zu gelangen und diesen durchführen zu können. Apple hat dies dann mit der Einführung sogenannter SHSH-Blobs verhindern können. Diese wurden nun bei jeder Wiederherstellung mit dem Apple Server verglichen und so wurde geprüft, ob die Firmware seitens Apple noch unterstützt und damit auf das Gerät installiert werden kann. Mit einer Sicherung der SHSHs wurde es allerdings wieder möglich eine ältere Firmware einzuspielen.


tinyumbrella_banner.png

Neben der Sicherung via Cydia mit dem „Make my life easier“-Button, gibt es noch das von Notcom programmierte Tool namens „TinyUmbrella“. Dieses ist jetzt in der Version 5.01.00 verfügbar und ermöglicht die Sicherung von SHSHs...

Weiterlesen: TinyUmbrella 5.01.00 sichert iPhone 4S SHSHs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?