Top 10 der Notebookanbieter!?

New member
Hallö liebe Leute,
ich frage mich ob es möglich ist eine top 10 der Hersteller von Notebooks zu erstellen !? Ich habe mich schon im WWW umgesehen doch leider endeten alle threads in einem Wirren durcheinander ! :fuchtel: tja...

Ich bitte alle Begutachter dieses Threads seine Persönliche top 10 hier rein zu schreiben!! ... und bitte auch begründen warum die top marke soo top ist und die schlechteste soo schlecht ist !! :)

danke schon mal an die Kommentierer !
 
Marke oder Anbieter?

Bei der marke würde es wohl meiner meinung nach so stehen (Nicht nur was unter der Haube steckt)

1. Lenovo/IBM(seit neuestem Vertritt Medion die im Consumer-Bereich??)

2. Apple

3. Sony

4. HP

5. Dell

6. Samsung

7. Toshiba

(ab hier kommt die "Consumer"-Marken, viel mehr andere gibt es ja nicht)

8. ASUS

9. Fujistu

10. Acer/Packard Bell(gehört ja dazu)

"Weltmarktführer" ist HP, dann kommt Acer dann Lenovo. (glaub ich zmd)
 
Also das Medion seid neuste Lenovo vertritt wäre mir neu. Aber ich kann mal meinen Vatter fragen. Immerhin arbeitet er dort dann sollte er es wissen ;)
 
Medion ist nun das low-budget-Segment von Lenovo, sollte so langsam durchgedrungen sein...

Was soll so eine Liste bringen ? Jader hat seinen eigenen Geschmack, wirklich objektiv wird so etwas also eh nicht. Ausser im Servicebereich ist auch so etwas von keinem Magazin/Seite je gemacht worden.
Im Service-Bereich sind allerdings schon seit Jahren Asus, Acer, HP-Consumer, MSI, Medion die großen Verlierer. (Umfrage wird jährlich vom C'T-Magazin durchgeführt)

Ach so: Weltmarktführer ist bedauerlicherweise Acer...
 
Mh stimmt Marke und Anbieter sind nicht wirklich das selbe.
Mir wurde immer wieder (persöhnlich) gesagt dass Lenovo und Toshiba die Top Hersteller sind bezogen auf Die Qualität und die Preisleistung.
Apple wurde mir nie empfohlen da die Preisleistung ganz schlecht sei! .. naja ich habe sowiso nicht vor soeinen zu kaufen.
Kann es sein das die Quali und Preisleistung zwischen den einezelnen notebooks schwankt ? dann wäre es das beste einen Thread für das beste Notebook und dessen Voraussetzungen zu machen!
 
Mh stimmt Marke und Anbieter sind nicht wirklich das selbe.
Mir wurde immer wieder (persöhnlich) gesagt dass Lenovo und Toshiba die Top Hersteller sind bezogen auf Die Qualität und die Preisleistung.
Apple wurde mir nie empfohlen da die Preisleistung ganz schlecht sei! .. naja ich habe sowiso nicht vor soeinen zu kaufen.
Kann es sein das die Quali und Preisleistung zwischen den einezelnen notebooks schwankt ? dann wäre es das beste einen Thread für das beste Notebook und dessen Voraussetzungen zu machen!

Es gibt kein bestes Notebook.

Zb. nehmen wir mal an du suchst das perfekte Office Gerät! Da wird dir dann wohl eine TOP Grafikkarte wenig bringen außer das der Akku ständig zu laden ist.

Anders Rum, du bist Grafiker/3D-Zeichner, da wirst du wieder ein spezielles Gerät benötigen.

Also es gibt maximal ein perfektes Gerät für einen Nutzer, jeder nutzt den PC ja für etwas anderes und selbst da wird sich das immer wieder ändern da ja gerade im Elektronikbereich die Welt nicht still steht.

Also ist diese Diskussion eigentlich ziemlich umsonst. Auch was die Marken betrifft. Weil nach was will man die bitte selektieren? Naja ist ja dann eig. eh egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?