spiel hängt

hi ich hab ein problem mit dem game die siedler das erbe der könige
bei den grafikeinstellungen kann ich die einstellungen nicht erhöhen , da meine grafikkarte angeblich zu schwach ist
tony hawks american wasteland hängt auch dauernd
hab ne 8800gts 640mb
intel cor 2duo 6600 overclocked
und 2 gigabyte ram
 
Des liegt eher am Spiel. Die Karte ist anscheinend zu neu so dass das Spiel die nicht kennt und dann sagt dass die zu schlecht ist.
Hast du den neuesten Patch drauf?
 
hab im weiteten sinne das selbe problem nur mit siedler 4

dieses spiel unterstütz nicht die 8800ter reihe ich hab ne 800gts 512mb
immer wenn ich jetzt siedler 4 spiele hab ich einen schwarzen balken mitten durch den bildschirm is voll sch....

geht auch mit patch oder neusten treibern nicht weg

ist halt schade, da ich finde, dass es ein richtig geiles spiel war dass leider nciht geht und die entwickler sprich Ubisoft weigert sich den Fehler zu beheben

Janina85
 
Ja mit Siedler 4 hatte ich auch ein paar Grafikfehler mit der 8800GTX.

Die weigern sich nicht den Fehler zu beheben, die geben nur kein Geld mehr für so ein altes spiel aus. Die sind mit neuen Siedler Teilen beschäftigt. Siedler 4 hat nunmal schon viele Jahre auf dem Buckel und es sind massen an neueren Siedler Teilen seit dem erschienen.
 
ja klar aber wenn du mich fragst, dann war der 4rer der beste teil.
ich hab auch das erbe der könige und hab es 10 min gespielt und es hat mir keinen spaß mehr gemacht das 4rer hab ich glaube ich nächte durchgespielt.

:btt:

es bleibt dir eig nichts übrig als die neusten treiber und spielpatchs draufzumachen und zu schauen wies is
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?