DDR3 1600MHZ mit Phenom 965

New member
Ich hatte bis vor 2 Stunden mein neues System mit nem M5A99X motherboard und 16 GB Kingston Hyper X 1600MHZ am laufen.
Ich habe zum Übergang derzeit einen 965er Phenom im System.
Jetzt nimmt mein mainboard meinen arbeitsspeicher nicht an und es leuchtet ein rotes lämpchen neben den ram riegeln.
nachdem ich jetzt alte ocz riegel reingesteckt habe geht das ganze.
könnte es mit der cpu zusammenhängen?

hoffe jemand könnte mich aufklären vielen dank schonmal
 
erkennt er den Ram garnicht ? Den müssten Ram Riegel kaputt sein

Also es könnte auch sein das die anzeige dir sagt ram wird auf 1333Mhz runtergetaktet.

Hast du den Pc den mal versucht zu starten ?

LG M!lka Kuh
 
ich hab einfach mal den cmos speicher gelöscht jetzt geht mein system wieder daraufhin hab ich alles ausgestellt was für eine automatische übertaktung sorgt


jetzt funktioniert alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?