!!! Verzweiflung !!!

Hallo meine Frage ist welche Wasserkühlung ?.
H100 oder H80 oder H70 ?
Geld spielt keine Rolle !!!.
Welche besser, welche lauter ?.
Danke schon mal im Vorraus.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir ja ne richtige WaKü kaufen.

Und so ne 08/15 "plätscher" Kühlung is noch lage nicht das Maß aller Dinge und ist von High-End weit entfernt :eek:
 
wenn geld keine rolle spielt würd ich persönlich mir ne eigene wakü zusammenbauen und nicht ne fertig wakü holen...

da müsste dich dann aber einer der fachleute hier beraten weil ich da selber kaum ahnung hab auf was man alles so achten muss (hab ich iwann aber auch nochmal vor mir)

EDIT: lol tab zu lang offen gelassen da war wer schneller xD
 
Jo, finde ich auch. Also wenn das Budget da ist, sollte man sich wirklich ne echte Wasserkühlung holen.. Da sind aber dann schon mal schnell n paar 100er weg..
Allerdings ist das dann auch sehr leise und wesentlich stärker als ne H-Serie

Ich hatte selbst die H70 und bin damit auch zufrieden gewesen (Die Standardlüfter musste ich ersetzen, sind unerträglich laut, wenn die hochdrehen). Die Kühlleistung kann man dann mit den starken Luftkühlern vergleichen.

Dennoch merke ich zu meiner jetztigen Wasserkühlung bei niedrigererem Geräuschpegel noch mal ne wesentlich bessere Kühlleistung.. so gute 15°..

Und wenn es denn eine von deinen Vorschlägen sein muss, dann, sofern der Platz im Gehäuse da ist, die H100 natürlich.. Und dazu noch leisere Lüfter.. Das ist allerdings nicht ganz so leicht, da diese Radiatoren auf schnelle Lüfter ausgelegt sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?