Gamer PC AMD II

New member
[FONT=&quot]Hi Liebe Pc Master Gemeinde passen die komponten zu diesem sythem?[/FONT]
[FONT=&quot]Ich möchte den Rechner mit Windows 7 64bit betreiben ist das System optimal?[/FONT]
Danke im Voraus!

[FONT=&quot]AMD Black Edition AMD FX 8150 / 3.6 GHz Prozessor

[/FONT] ASUS Crosshair V Formula/Thunderbolt, AM3+, ATX


[FONT=&quot]32GB-Kit G.Skill RipJawsZ C3-12800U CL10-10-10-30 (DDR3-1600)[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Xigmatek Elysium Big-Tower - silver Window

[/FONT]
[FONT=&quot]Thermaltake ToughpowerGrand 1200W/80plus Gold[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT] [FONT=&quot]Sapphire HD6990 4G GDDR5 PCI-E DVI-I / QUAD MINI DP[/FONT]

[FONT=&quot]
2X [/FONT][FONT=&quot]Seagate Barracuda XT 7200.12 2TB 8,9 cm (3,5) SATA III[/FONT]

[FONT=&quot]ASUS BW-12B1LT SATA schwarz Retail[/FONT]

[FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Windows 7 Professional 64 Bit
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT] [FONT=&quot]Logitech G400 Gaming Mouse[/FONT]


[FONT=&quot]Microsoft Sidewinder X4[/FONT]

[FONT=&quot]
:rulez:Let´s Rock!!
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Stark wäre es^^
Da gibt es aber imho besser Alternativen..
Welcher Anwendungszweck?
Welches Budget?

Deine Komponenten sind zwar stark, glänzen aber nicht wirklich durch P/L
Ausserdem wäre eine Intel/nVidia Kombination stärker..
 
Gaming!
2800€
M.f.G.
Pirat


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Intel wäre auch okay !

M.f.G.
Pirat
 
Zuletzt bearbeitet:
2800€
Da fällt mir jetzt mal spontan nichts zu ein.
Bist du sicher das du alles ausgeben willst?
Greif auf keinem Fall zu einem Fertig-PC, du kriegst deutlich mehr Leistung wenn du den selber schraubst.
Jedoch empfehle ich dir eher einen PC für ~1200€, dann kannst du dir lieber ab und zu neue Grafikkarte/n bzw. CPU holen.

Du solltest dir einfach ein Gehäuse deiner Wahl aussuchen, das unter 150€ kostet. Einfach nur weil eh schon alles in dem Preisbereich nicht mehr das gleiche P/L Verhältnis wie normal hat und man auch irgendwo ne Grenze setzen sollte.

Etwas in diese Richtung könnte man machen (d.H. nicht genau so, ich bin nicht der Über-Experte, daher verbessert mich lieber :D). Die Grafikkarten sollte man jedoch lieber von MSI nehmen, und die SSD von Crucial (m4 128GB). Beide gibts nicht bei Mindfactory.
Auf welcher Auflösung willst du spielen? Wenn nämlich etwas höheres als Full-HD ansteht, wären stärkere Graka vielleicht angemessen. Ich empfehle dir jedoch einen guten HD Bildschirm.
Windows 7 64BIT dazu, eine schöne Gaming Maus ala Roccat Kone+, dazu eine gute Tastatur, die Sidewinder x4 wäre meine Wahl, da mein Budget begrenzter ist.
Mit dem System kriegst du eine Leistung die zwar nicht an die des anderen Systems herankommt, aber nur was FPS Zahlen angeht. Grundsätzlich kann die Wahrnehmung anders sein, da bei AMD Mikroruckler vermehrt auftreten.
Außerdem zahlst du die Hälfte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber bei der GraKa
die Gigabyte OC Version 560 TI
oder die MSI TwinFrorz 2 560 TI

Wobei man bei so einem Budge auch über 2x 580GTX nachdenken kann :)
 
2x 580 GTX sind sinnfrei. Wenn, dann maximal 2x570 GTX wobei auch 2x 560 GTX total ausreichen würden.

Lieber das Geld sparen, für das zukünftige Aufrüsten.
 
Wenn er bereit ist so ein Budget auszugeben, warum sollte man ihm dann keine Vorschläge machen die zu seinem Budget passen?
 
Q.Q

Naja wollte halt den Vorschlag an sein Budget anpassen, mir ist auch bewusst, dass das "überflüssig" ist. Aber bei so einem Budget geht es meistens nurnoch um Schwanzvergleich, also hab ich das mal Vorgeschlagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?