GKarten Preis/Leistung

New member
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich vorgehabt mir die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti
zu holen.



Hab dann aber die hier gefunden Gigabyte GeForce GTX 560, 1GB GDDR5




Lohnt es sich die erste zu kaufen ? Oder lohnt es sich für 50 € die Einbüßen zu machen ?
Bin für jede Hilfe dankbar.

// sehe immer öfters Probleme auftauchen im netz mit der Gigabytekarte, ist diese karte so anfällig oder wird sie einfach nur oft gekauft und von daher auch mehr Probleme die auftauchen im netz ?


Mfg
Endu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MSI würd ich aufkeinenfall nehmen.. ist eigentlich pure Geldverschwendung, leise ist sie ja, aber für 50 Euro lohnt sich das nicht. Ich hab bei nem Kollegen ne 560 von Gigabyte verbaut der hatte bisher keine Probleme und wenn du hast ja 2 Jahre Garantie... außerdem bekommt man schon für 200 ne HD6950 die ist schon ein stückchen besser als die GTX560.


oder
ist auch so im berreich der 560

ich denke die Gigabyte könntest du beruhigt nehmen ;)
 
Danke erstmal,

falls ihr noch ne andere Karte zum Vorschlag habt um die 150 Euro schau ich mir das auch gern mal an.

Is für mich wirklich schwer abzuwegen was ich da nun am besten nehme, gibt einfach viel zu viel Auswahl :-(
 
Ach mist, hab mich versehen die Gigabyte ist ja garkeine Ti... dann ist die MSI schon besser ich schau mal ob ich noch was anderes finde

EDIT : Das wär die Gigabyte Ti da kannst dir aussuchen welche du nimmst 10 Euro mehr die MSI oder 10 Euro weniger, die nehmen sich fast nichts...

aber falls du vor hast die von MSI zu nehmen würde ich die HD6950 nehmen

Willst du denn nun 150 oder um die 190 ausgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Unterschied meiner 2 Karten liegt ja nicht mal bei 4% ist das so relevant das man sagen kann das die von MSI so deutlich besser is ?
 
Das wär die Gigabyte Ti da kannst dir aussuchen welche du nimmst 10 Euro mehr die MSI oder 10 Euro weniger, die nehmen sich fast nichts...

aber falls du vor hast die von MSI zu nehmen würde ich die HD6950 nehmen

Willst du denn nun 150 oder um die 190 ausgeben ?

Ja so viel nicht, aber schon etwas merkbar

da kann man sich sehr grob dran orientieren
 
Ob ich 150 oder 190 ausgeben will is ne frage von leistung im verhältnis zum preis, da ich leider sehr wenig ahnung habe, aber trotzdem etwas möchte was mich zufrieden stellt, muss ich mich drauf verlassen was andere sagen ;-)

Danke für deine Mühe werd mir dir seite ma angucken.

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?