PC Konfiguration, Hardware

New member
Hi

Ich habe vor mir im nächster Zeit einen neuen PC basteln zu lassen und habe dazu auch Meinungen eingeholt (hauptsächlich Atelco, und chattrooms) nur einer Sagt du brauchst dies und der andere, sagt was ganz anderes. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.....
_______________________________________________________________

Die Preisspanne liegt von 900 - 1200 Euro bei 50 € + - ist es auch nicht so schlimm.

CPU sollte ein Intel Quad/six Core Prozessor sein (der six Core Prozessor ist wunschdenken, der andere realismus :fuchtel:)

Grafikkarte sollte im Bereich der 570 Geforce liegen

Mainbour - egal, sollte 16 GB Ram fassen
Arbeitsspeicher 16 Gb


Netzteile habe ich 2.......1 mit 650 Watt 1 mit 750 Watt
Gehäuse ist ein Miditower
2 DVD laufwerke sind schon vorhanden
2 Festplatten sind auch vorhanden (Beriebssystem 64 bit ist auch drauf)
_______________________________________________________________

Ich habe schon vieles Probier, aber meine PC kenntnisse reichen nicht mehr aus.:(

Se. Ki.
 
Welche Netzteile/Festplatten sind vorhanden, ist das Windows 7?
Wenn du ein Gamer bist, was ich anhand der 570 zu erkennen glaube, brauchst du nur einen i5 und GB Ram.
16 GB sind nur für Photoshop etc. nützlich, dann solltest du jedoch auch über einen i7 nachdenken, jedoch keinen der neuen extreme-sixcores, die sind sehr teuer. Was du damit bei PS und so reißen kannst weiß ich nicht, aber mir kommt ein "normaler" 2600k echt stark genug vor.
 
jetzt habe ich noch ein Betrag eröffnet weil ich diesen nciht mehr gefunden hatte sorry.

Hallo
...
Ich habe vor mir ein meinen PC aufzurüsten/neu auszurüsten und habe viele Leute gefragt(Atelco, Amazon, Hausmeister), leider widersprechen die sich gegenseitig und alle wollen das ich bei Ihnen kaufe.....das mach mich ziemlich sauer ,weil ich einfach nicht mehr durchblicke:fuchtel:.


Mein alter Rechner hat folgende Teile

2x 500gb Festplatten
2x DVD Brenner
1x Netzteil 650 Watt, habe auch noch ein 750 Watt Netzteil rumliegen ka woher das kommt.
1x Miditower gehäuse (würde ich sehr gerne behalten, es ist das einzige was mir damals gefallen hat)
- Windos 7 64 bit Buisness

Ich brauche.....

1x neue CPU mit 4 order 6 Kernen (Bitte Intel)
1x neuen Lüfter für die CPU
1x Grafikkarte 570 geforce gt
1x Mainboard (sollte 16gb Ram fassen können)
1x 16 gb Ram

Die kosten sollten zwischen 700 und 900 Euro liegen.


Das ist nochma alles auf gelistet. Den PC werde ich zum Spielen nutzen X3 TC mit ziel ich rebirth. Mein alter Duo Core ist da an seine Grenzen angelangt und die cpu ist schon (bei beiden) auf 85% und diese komische blaue linie ist auf 100%(Ich weiß wirklich nicht was die darstellen soll).

Hier ist der Link:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/106012-gamer-pc.html#post961441

bitte da weiter Posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?