PC MW3 kein Server-Browser?

Active member
Hey leute, ich hab mir mal MW3 gegönnt, und bin es eig. von allen COD' Spielen gewöhnt das sie einen Server-Browser haben, finde den aber bei MW3 nicht, zu blöd oder ist der iwrklich nicht da?
 
Bei Multiplayer auf Einstellungen (Das erste wo man hin sollte wenn man ein Spiel startet zwecks überprüfen der Einstellungen) und da auf Dezidierte Server klicken und dann aktivieren. Anschließend erscheint im Hauptmenü der Punkt "Server".

Es sind aber dann keine ranked Server! dedicated Server untersützen das nicht!
 
Doch man kann aufsteigen -.-
War leider in einer Hacked Lobby und war plötzlich mit einem Kill von LVL20 auf 80 .
Ich musste dann 10mal Preistigen und wieder in den server bis ich alle meine Stats resetten konnte -.-
 
mw2 war ne ausnahme -.-

btw: kennt ihr eig schon den hier ich find den toll :D

Battlefield 3
1080p
720p
480p
360p
240p
Minecraft
Call of Duty Modern Warfare 3 :D
 
Ich find den jetzt nicht so lustig aber guck dir mal das 2. MW3 video von GLP an da sagt er was man davon halten soll.
Ich find MW3 scheisse!
Weil Battlefield 3 besser ist!
Diese einstellung ist kacke nur weil Battlefield 3 ne bessere Grafik als MW3 hat ist die Grafik von MW3 nochlange nicht schlecht, wäre dies so wäre jedes Spiel scheisse weil es eine schlechtere Grafik hat. Im gesamten finde ich MW3 sogar besser, da die Kampange besser ist.
 
mw3 gleiche grafik wie in mw1 gut es gibt vielleicht minimale verbesserungen dafür es kamagne hammer multiplayer aber nicht!
 
Keine unterschiede zu Mw1 in der Grafik?! Schonmal die Texturen genauer betrachtet? Zudem gibt es auch noch neue Features wie Ambient-Occulsion. Sonst sieht es genauso aus wie Mw2, NICHT WIE MW1! Aber der Multiplayer ist wirklich bescheiden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?