Arctic Accelero Xtreme "plus" oder "plus II" ??

New member
Hallo @ all,

Ich möchte mir auf meine HD 6950 (@ 6970) einen neuen Kühler bauen.
Meine Wahl ist nach längerem Suche auf einen "Arctic Accelero Xtreme plus" oder halt "plus II" gefallen.

Ich denke mal der "Plus II" ist die 2. Revision von dem "Arctic Accelero Xtreme Plus", aber lohnt sich da der Aufpreis? Wurde da überhaupt etwas verbessert oder haben die einfach nur ne " II " auf die Packung geschrieben?
Und wo ist bei den beiden Kühlern der unterschied zu dem "Arctic Accelero Xtreme 5870" ?

Würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen.

Lg,
Krank97
 
Auch auf die Gefahr hin nicht wirklich weiterzuhelfen aber der eine macht 250W Kühlleistung und der andere 300W.
Aber das hast du bestimmt schon selber herausgefunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?