Am vergangenen Freitag war es soweit: der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe, Skyrim, wurde veröffentlicht. Weltweit haben Spielefans auf dieses Datum gewartet. Auch wir waren auf den Nachfolger zu Oblivion sehr gespannt und* arbeiten bereits fleißig an einem ausführlichen Review. Um euch einen ersten Eindruck zu geben was Skyrim zu bieten hat haben wir unsere ersten Eindrücke kurz zusammengefasst. Zusätzlich präsentieren wir ein Unboxing-Video in dem wir euch den Lieferumfang der Standardedition des Spiels kurz vorstellen.

Grafisch präsentiert sich The Elder Scrolls V: Skyrim auf einem hohen Niveau, auch wenn derzeit leider noch sämtliche Features die über DirectX 9 hinausgehen fehlen (diese sollen laut Bethesda mit einem Patch nachgeliefert werden). Besonders...

Weiterlesen: Skyrim: Unboxing und erste Eindrücke nach dem Release