Ist das Sharkoon T9 Value zu empfehlen?

New member
Hallo ist das Sharkoon T9 Value Green zu empfelen oder soll ich lieber ein anderes nehmen und wenn welches?
Die farbe falls es leuchtet ist mir egal wenn es geht sollte mann sie auch aus und an machen können^^
 
Also mir gefällt das Gehäuse und ich werds mir auch zu Weihnachten holen wahrscheinlich ;)
Wenn nicht kannst du auch mal auf ein Sharkoon Tarea oder BitFenix Shinobi gucken, die könnten dir auch gefallen :-D
 
Habe das Gehäuse auch, ist durchaus zu empfehlen.

Bietet sogar genügend Airflow für einige Modifikationen (siehe meine Sigi)!

Jedoch kannst Du da nicht das Licht an und ausschalten, bevor Du Dich darüber ärgerst!

MfG

BF-Bill
 
zu erwähnen wäre dann noch, das bei den meisten gehäusen die beleuchtung von led lüftern herrührt. und die eingebauten sind so gut wie nie im licht regelbar. also ganz an, oder lüfter und licht aus.
 
Die lüfter kann mann ja noch ersetzten :D
Habe bis Wenachten Ein Ganz altes Billig Gehäuse der pc ist so laut das geht mal Garnicht :D
 
@silvaniac
user_offline.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg


Das ist nicht meine Preisklasse :D

Aber Danke für deine Antwort :D
 
also für den preis kann man net meckern und sieht toll aus und hat kabelmanagement und bietet genügend platz ausser in meinem fall
 
Bei mir ist Das gehäuse Heute angekommen (allerdings in Schwarz) ich finds super und werde es Behalten. Preis Leistung ist absolut OK.
 
Bei mir hatte es meine Mutter mir bestellt als weinachtsgeschenk.
Ich sollte mir es mal angucken ob es in rot ist und es mir auch wirklich gefällt.
Es sieht Super aus :D
Samstag werde ich es ja dann bekommen.
Ich werde dann mal ein paar bilder hier reinstellen.
Danke für eure Hilfe!
 
So habe nun das gehäuse alles passt un es gibt keine scharfe kannten und es ist gut verarbeitet
Zudem sind die lüfter auch leise und die kühlleistung zusammen mit dem CPU Lüfter ist der hammer.
Allerding finde ich das es zu dunkel im gehäuse ist da es ja ein fenster gibt :D
Das licht kommt nur von den lüftern.
Ich werde auch noch bilder hier reinstellen aber leider geht das momentan nicht da von meinem netzteil die kabel alle zu kurz sind :D
Naja das Netzteil ist schon 6 jahre oder älter xD
Es hat bis jetzt jedes aufrüsten mit weiteren Adaptern Überlebt xD
 
Bei mir hatte es meine Mutter mir bestellt als weinachtsgeschenk.
Ich sollte mir es mal angucken ob es in rot ist und es mir auch wirklich gefällt.
Es sieht Super aus :D
Samstag werde ich es ja dann bekommen.
Ich werde dann mal ein paar bilder hier reinstellen.
Danke für eure Hilfe!

Bei mir war das Sharkoon T9 Value auch das Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter für mich :D
Bin wirklich zufrieden mit dem Gehäuse. Optisch gefällt es mir gut, Verarbeitung ist für den Preis auch völlig in Ordnung und wenn man die Lüfter im Bios noch etwas runter schraubt sind sie auch relativ leise.
 
Ja genau, ich habe sie ans Mainboard angeschlossen. Die Lüfter sind jetzt deutlich leiser - und die Temperatur im Gehäuse ist immernoch völlig in Ordnung.
 
Naja ich höre die lüfter bei mir garnicht.
Was ich gut finde das die luft mit filtern vor den luft eingangs lüftern gefiltert wird.
Das lohnt sich ehrlich bei mir ich sehe kein staubkorn im gehäuse.
Allerdings kann man nach einer woche jetzt schon vorne sehen das sich in den filtern staub abgesetzt hat.
Die luft wird trotz filtern so stark ein gesaugt das wenn ich ein Din A4 blatt vor der front halte das es kleben bleibt xD
 
Die Luftfilter waren mir auch ziemlich wichtig, dass ich nicht alle paar Wochen das Gehäuse innen entstauben muss - vor Allem da man das durchs Seitenfenster ja auch noch sieht :D
 
Ja da haste recht :D

Ich werde nur mal noch gucken ob ich von sharkoon ein oberes teil bekomme wo man noch ein lüfter einbauen kann das die luft auch direkt nach oben weg kann.
Da es bei prime oder spielen recht warm wird weil der lüfter vom cpu direkt nach oben bläst.
Ich weiss noch nicht ob die mir das einzeld verkaufen können ich rufe da mal nächste voche an.

Sry wenn ich mich verschrieben hab bin fast Dicht xD

Und ein guten rutsch ins neues jahr!
 
:D
Wenn es so ein anderes Oberteil gibt mit Lüfter sag mir bitte Bescheid! das fände ich nämlich auch besser, wenn oben noch 1 Lüfter Platz hat .... aber selbst will ich da an nem neuen Gehäuse nix zersägen :D

Frohes Neues! ;)
 
Jop mache ich.
Ich hab gestern eine e-mail hin geschickt.
Es gibt ein gehäuse das hat die gleichen Maße von sharkoon und das hat ein lüfter oben.
Vieleicht können die mir das einzelnd verkaufen :D
Aber ich glaube nicht das die so ein aufwand für ein kunden machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?