BF3 Problem mit Origin

New member
Hallo zusammen,
jetzt, da ich nun endlich meinen neuen Rechner neben mir habe, wollte ich dann auch mal Battlefield 3 installieren.
Soweit so gut, DVD rein Origin installieren und starten.
Nachdem Origin nun fertig geupdatet war öffnete sich ein leeres Fenster (oben: Aktivierung Battlefield 3) in dem kurz der "Ladekreis" erschien und dann wieder verschwand.
Hab es nun schon zig mal neuinstalliert, den Rechner neu gestartet, als Admin ausgeführt und Google weis auch nicht mehr weiter...
Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte? Benutze Win7 HP als Betriebssystem!
Danke schonmal
 
Ich hab Avira deaktiviert, sowie auch meine Windows Firewall...
Und auch sonst würde ja eine Meldung darüber erscheinen, ob das geblockte Programm nun ausgeführt werden soll oder nicht.
Hab es übrigens mal probeweise auf meinem (nicht spieletauglichen) Laptop probiert und an dem ging es reibungslos (habe es natürlich nicht installiert).

Wenn man das Spiel nur sonst irgendwie aktivieren könnte wäre das auch erstmal super...weis aber nicht ob das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?